LH 747 beste Reihe fü 3 Personen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von themrock, 27. Februar 2011.

  1. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Hatten ursprünglich Flug LH (TXL)- MUC- MIA (retour) mit wunderschönen Bastelsitzen, nun alles Pustekuchen, da die Strecke ja eingestellt wurde, nun(TXL)- FRA-MUC auf 747 und wunderbar im Flieger verteilt und alle Bastelsitze natürlich weg.
    Wir sind zu 3 und laut Seat Guru sieht Reihe 15 noch am besten aus, da da scheinbar links und rechts keine Fensterreihen zu sein schein und man ein bisschen mehr Luft nach rechts und links zu haben scheint.
    Ist dem so, oder besserer Tipp.
    Danke

    Kann ich eigentlich den Rückflug kostenlos von MIA-FRA-TXL auf RSW-EWR-TXL umbuchen?
     

Diese Seite empfehlen