LH 747 welcher Sitzplatz??

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Clemm, 16. März 2010.

  1. Clemm

    Clemm Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hey
    hab grad meinen Flug nach SAN umgebucht über LAX und flieg etz mit ner 747 von LH.
    Welcher Sitzplatz is empfehlenswert???
    Ich hab etz grad nachgeschaut und die ECO geht bis Reihe 28. Hab etz ma 31 genommen.
    Is des n guter Platz??
    Dangge für die antworten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hast Du schon wieder Deine Dienstag-Nachmittag-Nachhilfestunden "geschwaenzt"?
    Wenn das die Mami erfaehrt :roll: :lol: :lol:
     
  3. Martin85

    Martin85 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Es gibt in der LH 747 in Economy einfach keinen "guten" Platz!

    Ich mag zwar die LH sehr gerne, aber warum jemand freiwillig in der Eco mit denen fliegt (747),
    kann ich überhaupt nicht verstehen. In den "Bussen" geht es ja noch, aber Jumbo :?: :evil:

    Bei Otto-Normalos könnte ich das ja noch verschmerzen, aber jemand aus dem FlieVliegerVorum sollte es besser wissen!

    Aber Herr Kinsemu liegt mit seiner Annahme vielleicht goldrichtig, etz oder wie dangge :roll:
     
  4. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Passt auch zu diesem Thread:
    Wie finde ich heraus, mit welcher Typenversion der 747-400 British Airways eine Strecke bedient?
    Die Sitzplatzkonfiguration ist ja auch davon abhängig, ob 52 oder 70 Business Class Sitze (laut seatguru.com) installiert sind.
     
  5. Clemm

    Clemm Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hey
    ja danke schon mal für die Antworten. Hab etz rausgefunden das reihe 31 direkt neben der toilette ist.
    12 Stunden neben der toilette is au net des wahre.
    In 28 gäbs auch noch was.
    Wisst ihr obs da ne wand gibt die die Biz mit der Eco trennt und wenn ne wand is dann da n fernseher??
    Lg
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    www.lufthansa.com

    schau selbst nach und nerv net...PTV kannst du auf der 747 in der LH Eco vergessen :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wäre nett, wenn Du Deine Posts mal in einer normalen Sprache erstellen würdest! Dein "etz" geht einem ja auf den Nerv! :roll:
    Ich komme auch aus einer Region mir Dialekt und gebe mir Mühe diesen hier nicht einfließen zu lassen! Danke! :evil:

    Zu Deiner Frage: Reihe 32 oder 43 sind ganz ok. Beide aber in Nähe der Galley. Davon abgesehen kann ich Austrian nur zustimmen!
     

Diese Seite empfehlen