LH 769 Pune - FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von christianUA, 6. Februar 2011.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    War heute auf der LH 769 von Pune nach FRA. Der Flug wird von Private Air mit einer 737-800 in 2-Klassen-Config. betrieben und benötigt 9.5 Stunden.

    Leider mussten wir in Budapest relativ schnell runter und nachtanken. Ergebnis: fast 2 Stunden Verspätung (und die Limo hat der HON Service auch gleich vergessen).

    Ein anderer Fluggast meinte, dass der Flieger zu fast 50% eine außerplanmäßige Landung machen muss.

    Wie ist Eure Erfahrung?
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    da shatte ich auch schon - ich glaub 2008 flog der die strecke DUS-EWR mussten da in island tanken - naja passiert halt ...
     
  3. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Da man nur mit diesem Flug die Fahrt von Pune nach BOM sparen kann, dürfte eine gelegentliche Zwischenladung in Westrichtung wohl überwiegend akzeptiert werden, Richtung Osten dürfte es immer reichen.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    der Flug wird bald sowieso mit dem Stop geplant:

    Eastbound FRA-PNQ
    Westbound PNQ-TBS-FRA (kein Passagiertransport auf PNQ-TBS, WOHL ABER auf TBS-FRA, d.h., wer von Georgien nach Frankfurt will, kann auf den doofen Münchner Flughafenstop und die furchtbare nächtliche Abflugszeit demnächst verzichten, allerdings nur in westlicher Richtung).
     

Diese Seite empfehlen