LH 779 vom 6.11.SIN-FRA- A380 defekt?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von josef_knecht, 7. November 2011.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    war/ist jemand drin? LH 779 planmäßig 06.11. nun 7.11.11um 18 Uhr? Ist eine A 380!
     
  2. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ist kaputt.
     
  3. DerBennj

    DerBennj Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hoffentlich bis Dez wieder heile und nicht schon wieder kaputt 8)

    Die armen Leute die nun nicht fliegen konnten :( aber Safety First!!!
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Offenbar ist eine Fluggastbrücke gegen den Flieger gerumpelt. Es soll aber wieder alles i.O. sein....
     
  5. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Der Unfall ereignete sich am Sa. 05.11. Dieser 380er stand am 06.11. noch in SIN.
    Ich war im 380 (SIN-FRA) am So. 06.11., der war zumindest in C und F total voll da noch einige Passagiere vom Vortag umgebucht waren. Angeblich hat die Fluggastbrücke beim zurückfahren den Flügel leicht beschädigt.
     

Diese Seite empfehlen