LH A 380 First

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 13. Juli 2011.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    hab irgendwie dazu nichts richtiges gefunden: Kann mal jemand was zu seinen Erfahrungen mit der neuen First sagen und vielleicht mal einen kleinen Vergleich zur 747 oder zum 340 anstellen?

    Vielen Dank
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Auch große Männer können nun entspannt und mit richtig Platz im Stehen pullern... Die neue F Toilette bietet den entsprechenden Freiraum.

    Das habe ich als Hauptunterschied zwischen der renovierten 744 und der 380 F wahrgenommen.

    Und pass auf vor Flugzielen, zu denen LH "exklusiv" und "als Erster" mit dem 380 fliegt! Gerne wird der Riesenvogel nämlich mangels effektivem Terminal am Strassenrand geparkt. Dafür schiebt er aber kleine Flugzeuge ohne Probleme bei Seite :lol:
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Die neue First im A380 gefällt mir sehr gut. Bin kürzlich damit geflogen - es war alles perfekt (zumindest am Hinflug). Längen besser als das alte Produkt. Ausführlicher Tripreport mit vielen Fotos folgt in Kürze.
     
  4. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    von FRA-JNB mit der A 380 (Maschiene Zürich und Tokio) geflogen. Super, es gibt 4 Einzelsitze und 4 Mittelsitze mit Ottomane, großem Bildschirm und jeder Pax hat einen eigenen Kleiderschrank. Es gibt Geräuschdämmung durch speziellen Teppich und "Vorhang" zum Küchenbereich. Aber auch diese neue Lufbefeuchtung ist super, ein richtig gutes Klima da die Luft nicht mehr so trocken ist, und die Kabine ist schön groß da auf die Gepäckfächer über den Sitzen verzichtet wurde. Großes WC mit Sitzbank und schönem großen Waschtisch. Wirklich ausgezeichnet die neue F- hoffe das "Upgrade" der F im Upperdeck der 747 wird genauso gelungen ausfallen :!:
     
  5. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Nichts fuer ungut, aber mit diesen Neuigkeiten/Hoffnungen bist Du gelinde gesagt leider etwas hinten......
     
  6. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    finde ich nicht. Meine Erläuterungen bezogen sich auf die Nachricht von fmm-flyer vom 13.07.2011-da war ich ziemlich zeitnah-auch wenn die "Ewig-besser-wissenden" wie immer Ihren Senf beigeben müssen.
     
  7. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    No comment.....
     

Diese Seite empfehlen