LH A300-Flügen nach Alma Ata,Astana & Kairo:C mit mobil

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 7. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Natürlich nicht. Bei einem Low-Cost-Carrier aus Sri Lanka fliegen LHs alte C-Sitze jetzt als "Premium Economy".

    http://www.mihinlanka.com/EconomyPremium.asp

    Und bei L'avion fliegen sie zwischen Paris und New York in einer 757, die stark nach Ex-Condor riecht.

    http://us.lavion.com/index.php/the_company/aircraft
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Eben nicht, sonst würden die alten C-Sitze dort längst angeboten. Stattdessen findet man dort nur die alten innereuropäischen Economy-Sitze.

    Sollte LH jedoch nicht alle C-Sitze an andere Airlines verkaufen können, wir der Rest sicherlich ebenfalls im Internet verschachert
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da kennen sich zwei Genießer aber aus! Kompliment!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer kauft denn sowas? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hat Kalttaucher nicht sowas im Keller?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wirklich? :shock:
    Und ich dachte, er will lieber "oben"sitzen? Axo, ich seh grad: es geht um die F.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jemand, der Flugzeugnarr ist und seine inoffizielle Besprechungsecke im Zweitbüro damit ausstattet. Auch für den "Vortragsraum" in Flugzeugmuseen ist sowas super.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also ich könnt' mich ja beherrschen. :shock:
    Aber über Geschmack läßt sich ja anscheinend nicht wirklich streiten. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schaut dann so aus: klick (hier halt alte DBA-Sitze)

    Wobei das Lufthansa-Grau wahrlich "gräulich" wäre, da stimme ich Dir zu :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    In München gibt oder gab es ja sogar ein Kino, das komplett mit alten LH-Sitzen aller 3 Klassen ausgestattet war.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Gute Idee für meinen Kinoraum :lol:

    Brauche 8 Stück :D
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ich habe meine Kinosessel aus dem alten UFA Kino in Berlin...Viiieel bequemer als LH Eco-Sitze :D
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die LH-Sitze sind auch völlig überteuert, finde ich. :shock:
    Was haben denn die Ufa-Sessel ungefähr gekostet?
     
  15. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Euro 500 für 8 Stück, man konnte sich die besten raussuchen, vorne links oder rechts hat ja nie einer gesessen...auch 4 "Kuschelsitze" waren dabei...
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. 8)
    Guck Dir die Preise für die LH-Eco-Sitze an... :shock:
     

Diese Seite empfehlen