LH A380 Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 4. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    In wenigen Monaten geht es ja dann endlich los bei den Hansens mit der A380.

    Können wir mal zusammenfassen, wer was weiss zu den Themen:

    - erste Routen
    - config
    - Produktinnovationen
    - Restriktionen für Prämientix

    und andere interessante Neuigkeiten.

    Danke allen Informanten :)
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    schau dir doch einfach den/die bestehenden Threads an und hör endlich auf für jeden Sch*** neue zu eröffnen. Danke
     
  3. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Der A380 fliegt zuerst nach JFK und die FC Kabine ähnelt der Swiss First auf dem A330.
     
  4. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Dein bisheriger "Leistungsausweis" hier berechtigt eigentlich auch nicht zu derart derben Zurechtweisungen.
     
  5. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ab wann fliegt der A380 im Linienbetrieb nach JFK?
     
  6. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    man ist sich nicht sicher ob das nun erst zum sommerflugplan anfängt oder schon mal 3/7 oder 4/7 vorher.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Inhaltlich hat er jedoch durchaus recht, es gibt bereits einen umfangreichen Thread der alle Fragen beantwortet, noch einen brauchen wir nicht.
     
  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  9. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich bin begeistert, wenigstens einer hier hat all meine Beiträge aufmerksam gelesen
     
  10. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Es wäre hilfreich, Du würdest den einfach kurz posten. Meinst Du diesen hier?
    viewtopic.php?f=5&t=16635
    Falls es noch mehr gibt, wäre ich Dir bezüglich der Links dankbar.

    Bislang ist das nur Spekulation und sollte auch als solche gekennzeichnet werden. Sicher ist da bekanntlich noch gar nichts.

    Das halte ich für etwas zu optimistisch. MSN038 ist gestern aus der FAL gekommen. Es wäre schon ein riesen Erfolg, wenn die gute noch rechtzeitig für den Sommerflugplan ausgeliefert wird. Vorher wird es daher wohl kaum schon LH Flüge mit der A380 geben.
     

Diese Seite empfehlen