LH-Aktion "Ziele setzen"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 14. November 2008.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ein Arbeitskollege von mir hat im September an der LH-Aktion "Ziele setzen" teilgenommen und hat seine "Ziele" schon längst erreicht und trotzdem noch gar keine Meilen bekommen. Hat einer von euch auch daran teilgenommen? Sind die Meilen schon da?

    Der Aktionszeitraum ist vom 01.10 - 31.12.
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    werden nach der aktion ausgezahlt, war bei mir im sommer auch so
     
  3. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hat jemand schon die Meilen für 2008 bekommen?
     
  4. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ja, meine sind schon angekommen Ende November...
     
  5. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Kann das sein, dass ich die Meilen nicht bekommen habe, weil ich mich auch für "Horizonte Promotion" registriert habe und dafür Meilen bekommen habe. "nicht kombinierbar mit anderen Aktionen" hiess es doch?
     
  6. Manfredo

    Manfredo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe vorgestern 1.500 Meilen "Geburtstag M&M" erhalten. Hat jemand eine Ahnung was das für eine Aktion war? :roll:
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich hatte auch bei der aktion teilgenommen. bei erreichen "meiner" ziele bis jahresende 2008 waren 5.000 meilen ausgelobt.

    gestern waren sie auf dem kontoauszug, hat also alles prima geklappt.
     
  8. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Meine Meilen für "Ziele setzen" sind gestern gekommen. Ein tolles Programm, wo man fast gar nichts tun muss! Einfach klasse! :p :p :p
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    hat jemand vielleicht den Link für die AktionsAnmeldung gesichert/gespeichert/"gesaved"?
    Es wäre sehr nett.
    Danke im voraus
     
  10. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hatte einen alten Link. Aber der funktionierte nicht mehr, daher gelöscht.
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die Meilen gab es nur fuer Mitglieder die auch angeschrieben wurden. Im Link gab es nicht die Moeglichkeit die M&M Nummer zu aendern.
     

Diese Seite empfehlen