LH Aktion...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von chevalier, 1. April 2008.

  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ... wo sind die hier sonst so regen geister, die alles (besser) wissen und die so (un)geliebten (ober)lehrer????

    ha da hilft ihnen in dieser situation auch kein hinweis auf die suchfunktion. traurig aber es scheint als wenn die wirklichen infos jeder für sich selber sammeln muss, nichts da mit den tollen aber ohne inhalt gestreuten infos... das wissen wir doch, das hatten wir schon x mal, das kann man doch nicht fragen, das ist doch bekannt, benutze die such funktion, usw......

    schön zu erleben, die (selbst) ernannten götter des boards sind auch nur gemeines volk, wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts :mrgreen:

    have fun

    chevi
     
  2. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    :shock:
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Wie is ihm denn ??? :roll:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht zuviel geraucht - oder eben das falsche ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Eventuell war einfach kein Klo in der Nähe ... :roll:
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Den nominiere ich für den "most bizarre post Award" 2008.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Abwarten: 2008 ist noch lange nicht vorbei...
    :D
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ist das noch zu toppen ?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schlecht geschlafen,oder garnicht :shock:
     
  10. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    oh, das Statement könnte glatt nominiert werden....

    Wenn es am 2.4. gegen kurz nach 00:00 gepostet worden wäre, hätte jemand dahinter stecken können, der von dem "LH_Kracher" enttäuscht gewesen war und aus Verzweiflung anstelle zur Knarre zur Flasche gegriffen hat
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Echt schön, jetzt haben wir 3 (in Worten drei) Threads untereinander stehen die sich mit der LH Aktion beschäftigen...gut das wir unter Top Deals auch noch einen haben. Wäre sonst echt knapp! :evil:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja ja, des Volkes Zorn...
    So was erhitzt die Gemüter...

    :D
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Verstehe ich ja auch,bei so einem Countdown und dem folgenden Raketchen...aber reicht nicht ein Ventil?
     

Diese Seite empfehlen