LH auf Europastrecken noch wettbewerbsfähig?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von trichter, 18. Juli 2007.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Innereuropäisch wie innerdeutsch gibt es aus meiner Sicht wenig an Lufthansa zu kritisieren. Als großen Vorteil sehe ich das inzwischen sehr flexible online-Buchungssystem an, das oftmals selbst für kurzfristig ausgewählte Flüge noch die Y-Billigklassen zu halbwegs vernünftigen Flugzeiten ausspuckt und keine Aufschläge für same-day-return flights kennt; da hat man bei den LC in der Regel keine Chance.


    Gruß carlo [​IMG]
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja..

    nur mal zu den Preisen.. für die Strecke Düsseldorf Götheburg wollte LH 1400.. AB nur 400 Euro :roll:
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Wobei die dortige, neue SATS lounge ganz gut ist, dh. abgesehen vom Essen eigentlich nichts mehr für die tageslichtslose SKL spricht.
     
  4. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Dann scheint das wohl ein guter Tag zu sein, um mit AB zu fliegen... es geht in diesem Thread nicht darum zu zeigen, dass LH immer die besten und tollsten sind, sondern dass sie noch konkurrenzfähig sind (oder halt nicht).

    Und LH ist bei weitem nicht immer so teuer, wie dieser kleine Screenshot (klick) zeigt :wink:
    Und AB ist mit Umsteigen in TXL, soweit ich deren flugplan kenne...
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    btw, wo hast du einen 1400er-Flug gefunden??? Selbst business flex (Direktflug) kostet "nur" 1350... eco ist an allen Tagen billiger zu haben (klick) (nicht immer direkt), selbst wie dargestellt in den nächsten Tagen, wo teilweise der Direktflug in eco ausgebucht ist.
     

Diese Seite empfehlen