LH Award + Companion Award

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rajo, 4. November 2009.

  1. rajo

    rajo Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Habe soeben 2 x F Tickets ...Verfügbarkeit überprüft und zu meinen Wunschdaten gibt es nur 2 x C
    Dann bestätige ich diese und der Rückflug wird doch in F angezeit :)
    Aber die geforterten Meilen , sind nur für die C Variante :p
    Ist das schon jemand passiert ?
     
  2. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Kann essein, das derv Meilenvorteildes Companion Award gerade die zusätzlich benötigten Meilen für den C/F Split Award kompensiert?
    Bei LH gibt es nix umsonst... ,-)
     
  3. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Schau Dir auf der LH Site das E-Ticket Receipt an, wenn dann O Klasse auf dem Rückflug drauf steht und nur 1,5 mal Business verrechnet wurde,
    dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Würde es dann aber unterlassen, den Hinflug bei späterer Verfügbarkeit noch zu ändern. 8)
     
  4. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Nennt man bei LH "Splitaward". Hin und Rückflug können in unterschiedlichen Klassen sein. Es werden pro Klasse nur 50% des Wertes berechnet.

    Wohin geht es denn und wieviele Meilen wurden berechnet? Dann kann man ganz genau sagen ob es richtig oder falsch ist.
     
  5. rajo

    rajo Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Juergen82
    Habe doch ausdrücklich geschrieben ... geforderte Meilen sind für C Ticket´s...kein Splitaward o.ä.
    90.000 Meilen + 45.000 Meilen /Südafrika
    Splitaward geht doch (nach meiner Info) nur telefonisch
     
  6. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Dann schau doch mal, was unter www.checkmytrip.com steht. Wenn da dann auch wirklich First für den Rückflug steht, hast du Glück.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und jetzt sind wir alle gespannt und buchen dann dasselbe.
     

Diese Seite empfehlen