Habe soeben 2 x F Tickets ...Verfügbarkeit überprüft und zu meinen Wunschdaten gibt es nur 2 x C Dann bestätige ich diese und der Rückflug wird doch in F angezeit Aber die geforterten Meilen , sind nur für die C Variante Ist das schon jemand passiert ?
Kann essein, das derv Meilenvorteildes Companion Award gerade die zusätzlich benötigten Meilen für den C/F Split Award kompensiert? Bei LH gibt es nix umsonst... ,-)
Schau Dir auf der LH Site das E-Ticket Receipt an, wenn dann O Klasse auf dem Rückflug drauf steht und nur 1,5 mal Business verrechnet wurde, dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Würde es dann aber unterlassen, den Hinflug bei späterer Verfügbarkeit noch zu ändern. 8)
Nennt man bei LH "Splitaward". Hin und Rückflug können in unterschiedlichen Klassen sein. Es werden pro Klasse nur 50% des Wertes berechnet. Wohin geht es denn und wieviele Meilen wurden berechnet? Dann kann man ganz genau sagen ob es richtig oder falsch ist.
Juergen82 Habe doch ausdrücklich geschrieben ... geforderte Meilen sind für C Ticket´s...kein Splitaward o.ä. 90.000 Meilen + 45.000 Meilen /Südafrika Splitaward geht doch (nach meiner Info) nur telefonisch
Dann schau doch mal, was unter www.checkmytrip.com steht. Wenn da dann auch wirklich First für den Rückflug steht, hast du Glück.