LH Award Flüge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Storno, 24. März 2010.

  1. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, warum Mitte/Ende September es kaum Award-Verfügbarkeit auf MUC-FRA-MUC gibt?!?!

    http://www.flickr.com/photos/48673572@N07/4460822460/

    Kann ja nicht wahr sein! Bekomme keine Zu- bzw. Abbringer Flüge von/nach FRA...
    Die Route sollte so sein:
    13. September MUC-FRA-SEA in C
    27. September LAX-FRA-MUC in C

    Zur Zeit stimmen die Verfügbarkeiten von KVS und der M&M Homepage für September auch nur selten überein...weiß grad gar nicht weiter!
     
  2. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Oktoberfest? versuch' mal hinwärts ab MUC und auf dem rückflug nach NUE.
     
  3. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ja, wird schon dieses drecks-dämliche Saufgelage sein...

    Muß man deswegen gleich die komplette Verfügbarkeit streichen?!
     
  4. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    ich glaube nicht dass die awardplätze gestrichen sind - die werden einfach schon an die schlauen säufer (frühzeitig gebucht) vergeben sein ..
     
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    versuche mal die strecken MUC-FRA-MUC und FRA-SEA/LAX-FRA einzeln.

    Hatte letztens ein ähnliches Problem und einzeln wäre das online buchbar gewesen, habe dann angerufen und es auf die althergebrachte Weise gebucht...


    Gruß,
    nam
     
  6. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Sind eben einzeln nicht buchbar! Siehe Screenshot vom 1. Beitrag! Da es für den gesamten Zeitraum keine Y und C Verfügbarkeit gibt kann ich nur hoffen, dass mir am Telefon weitergeholfen wird!

    Werd dann berichten, welche Auskunft mir die "kompetenten" Mitarbeiter geben...
     
  7. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ah ja, sorry. ich klick halt nicht so gerne auf externe links....

    scheint in der tat alles o'gzaft zu sein.

    halt uns nachher bitte auf dem laufenden...
     
  8. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Oh weh! Es ist immer wieder ein "Airlebnis" mit kompetenten M&M Mitarbeitern zu reden! Nach 2 Telefonaten kam folgendes raus:

    -Es kann sich keiner erklären, warum die Verfügbarkeit rausgenommen wurde.
    -Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei einer kompletten Sperre in diesem Zeitraum bleiben.
    -Ich soll es nächste Woche noch einmal probieren.
    -Problem wird weitergeleitet (oder auch nicht!).

    There is no better way to fly! Oder besser gesagt: There is no way to fly...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     

Diese Seite empfehlen