LH Award Klassen bei Seatcounter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Storno, 9. Juni 2008.

  1. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Servus Zusammen,

    ich probier seid Gestern immer mal wieder bei Seatcounter die Strecke MUC - IAD (25.07. Klasse O) zwecks Award Klassen einzugeben. Die Buchungsklassen O, I und X erscheinen aber komischerweise nicht mehr! Alle Bezahlklassen werden aufgeführt. Hat Miles & More denen den Hahn zugedreht?!

    Bei anderen Daten und Strecken das Gleiche. Hab natürlich LH 2 Mal für die Award Klassen eingegeben!

    Jemand eine Idee (ausser Expertflyer)?!
     
  2. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Bei Seatcounter werden zur Zeit kein Award Klassen angezeigt. Steht über dem Security Code!

    "*) Display of Star Alliance award classes is temporarily suspended due to lack of funding. Support us to resume this service"
     
  3. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hm, schade! Gibt´s denn sonst noch ´nen anderen Anbieter, der diesen Service kostenlos anbietet?! Oder kann mir evlt. hier jemand die Verfügbarkeit der O-Klasse am 25. Juli MUC - IAD mitteilen?

    THX for Info
     
  4. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Awards in allen Klassen scheinen z. Zt. für LH414 am 25.7. verfügbar...
     
  5. Inesvff

    Inesvff Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Lieber "Storno" - Danke für Deine Frage - Seatcounter war mir bisher unbekannt (kannte nur das ANA-Tool) - und wieder etwas gelernt!

    Aber zu Deinem Anliegen: Ich kann die Klasse O, I, und X sehen bei dem von Dir gesuchten Flug (und anderen). Zwar steht in der Tat: "(*) Display of Star Alliance award classes is temporarily suspended due to lack of funding" unter dem Airlineeingabefeld. Aber auch "Support us to resume this service." Habe einfach ein paar Links angeklickt - und ich konnte die Klassen sehen.

    Also probiers doch mal & gib eine Rückmeldung
     
  6. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    :idea: Jetzt eben ging´s wieder, ohne auf ´nen Link zu klicken.

    Und wieder Mist! Brauche 2 Plätze in O, aber es ist nur 1 frei! Na ja, jetzt heißt es wieder ein paar Mal bei den M&Ms´anrufen und auf Gnade hoffen...

    Danke nochmal!
     
  7. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Ich kannte die Seiten von Seatcounter bisher nicht.

    Gibt es denn so viele Buchungsklassen ?

    Prämienflüge in C sind wohl Buchungsklasse I bei Star Alliance ??

    Und welche Buchungsklasse ist F bei Prämienflügen ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Oh wie schön
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nicht bei Staralliance, nur bei den meisten carriern der *-Alliance (Ausnahmen sind mindetsne UA und AC).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    AC und F :?:
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    AC bucht C-Awards in D - gibt generell um XIO!
     

Diese Seite empfehlen