LH BC Award Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von josef_knecht, 29. Oktober 2010.

  1. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Hallo, habe gerade für Juli bis Oktober 2011 nur F Plätze von Fra nach Sin gefunden. Wird C nur noch per Tel. vergeben?? Wer hat eine Ahnung. Danke
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ahnung hab ich leider nicht, weil ich das auch nicht verstehe.
    Von HAM über FRA nach SIN gibt es in dem Zeitraum nur Y, keine F (mit Anschluss HAM-FRA in C, wie üblich).
    Hab Mittwoch angerufen, weil ich F ab HAM wollte, geht nicht, konnte sich die Dame angeblich auch nicht erklären, nur Y, ich möge noch etwas warten....
     
  3. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    hab nur so zum Spaß mal 10.08.2011 eingegeben... LH 778 Fra-Sin F C und Y awards frei
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ueber SEN Warteliste ist es kein Problem C auf SIN -FRA zu bekommen. Ebenso ist SQ (mit der 77w) Outbound (i.e. SIN-FRA) oft als M&M Award verfuegbar. Einfach bei LH anrufen und buchen.

    S
     

Diese Seite empfehlen