LH beendet Zusammenarbeit mit Augsburg Airways zum Oct13

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von upNaway, 26. Oktober 2012.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Lufthansa sortiert seine Partner scheinbar neu.

    http://www.pilotjobsnetwork.com/jobs/Augsburg_Airways
     
  2. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    http://www.airliners.de/management/stra ... ways/28353
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eigentlich schade. War eine angenehme Airline.
     
  6. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Das kann ich bestätigen. Einmal bin ich mit meiner damals 6-jährigen Tochter geflogen. Die Stewardess nahm sie beiseite und meine Tochter durfte den wenigen Fluggästen an Bord per Tablett die Getränke servieren. Sowas hatte ich bisher auch noch nie erlebt. Sehr schade, das Ganze.
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Naaa toll, dann ist wohl nach DRS-ZRH nun auch DRS-MUC im A...
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ne, nicht im A.....! Wohl eher bei 4U! :icon_mrgreen:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was zumindest für DRS/LEJ - ZRH sogar fast eine Verbesserung gegenüber OLT - oder wie heissen die nochmal? - wäre und nach München muss es ja nach dem offiziellen Konzept weiterhin LH Regional sein.
     
  10. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Das meint er ja damit :-D
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das Interessanteste an der Meldung ist für mich, dass von den Piloten einige zu TK gehen wollen, weil die "dringend Piloten suchen" für ihre Expansion.
    Bisher hat TK, angesprochen auf Sicherheitsprobleme und ein zu schnelles Wachstum immer erklärt, sie würden genug eigene Piloten ausbilden können, das Wachstum also "beherrschen".
    Stimmte wohl doch nicht so ganz.
     
  13. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    weiss jemand, was aus dem NUE-ZRH-Shuttle wird? wird von de Augsburgern mit E190 bedient. Fliegt LX dann wieder mit den Avros wie früher?
     
  14. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Exakt. LX fliegt wieder mit Avro RJ 100 diese Strecke
     

Diese Seite empfehlen