LH Boing 747-8I nach Mexiko Stadt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von silvi1, 26. August 2013.

  1. silvi1

    silvi1 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Liebe Forumsuser!
    Ich würde gerne einen Business Flug nach Mexiko City buchen, angezeigt wird mir dabei die 747-8i.
    Kann ich sicher sein, dass es die neue Maschine ist, oder kann es sein, dass immer wieder gegen eine alte 747 ausgetauscht wird?

    Danke für Infos!
    Liebe Grüße
    Silvi
     
  2. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo silvi1,

    die Maschine ist auf der Strecke fest eingeplant. Allerdings kann es airlineseitig immer zu einer Änderung des Fluggerätes kommen. Du kannst also von einer 747-8i ausgehen, hast allerdings nie eine 100%ige Garantie.
     

Diese Seite empfehlen