LH Business Class Special ex USA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von AndrewINT, 20. August 2011.

  1. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Dem Link folgen:

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1000390

    Conditions for this offer

    Purchase by: 10/27/2011
    Departure period: 11/20/2011-11/25/2011
    Return period: 11/25/2011-11/30/2011
    Advance Purchase Period: 60 days
    Fares are shown in U.S. dollars for travel on Lufthansa, Air Canada, Continental, United.
    Fares are one-way based on mid-week travel and round-trip purchase.
    Date changes before and after departure: permitted at $400 per change
     
  2. Stefan_Steiger

    Stefan_Steiger Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo!

    Sind schon sehr gute Preise. Ich habe einmal JFK-VIE-JFK mit der AUA nonstop via Expedia.at durchgespielt und bin auch rund € 1.087,-- inkl. Taxen gekommen. Leider ist der Reisezeitraum sehr kurz sonst könnte man es möglicherweise für einen Mileage-Run verwenden.

    LG

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen