LH Business FRA-Moskau

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 24. April 2009.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe gesehen, dass LH auf der Strecke auch den A320 einsetzt. Wie sieht denn da eigentlich die Business aus - wie innerdeutsch oder wie auf Langstrecke??

    Viele Grüße
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    wie innerdeutsch
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Den A320 gibt es bei der Lufthansa nur in der Europa-Konfiguration, entsprechend wie innerdeutsch mit den Eco-Sitzen ohne Mittelsitz.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Business bei SU ist übrigens weitaus besser. Mit 2-2 konfig (richtige C Sitze allerdings keine Flat Seats und der Abstand ist auch nicht soooo riesig), richtig gutes Essen, Champagner und manchmal netter Service (zumindest häufiger als bei den Hansens). Preise günstiger als LH. Allerdings versuche ich, Geschäftsreisen nach Moskau unter der Woche zeitig zu planen, so dass ich noch die E Klasse bei LH bekomme. Ansonsten ist es nämlich schweineteuer. Und LH hat wesentlich mehr Frequenzen, von den Zeiten her freundlicher.
     
  5. Chamaelion

    Chamaelion Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Fliegt LH innereuropäisch überhaupt irgendwohin mit Langstreckenbestuhlung?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vernünftige Business Sitze(Premium Eco 2-2-2) im Januar DUS - FRA.
    :lol:

    Bei der Distanz auch von Nöten.
     
  7. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    FRA-MUC manchma mit A340, dann sogar First-Sitze (wenn auch nur als C)
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei LH ist es umgekehrt, sie fliegen nicht manche Kurzstrecken mit Langstreckenbestuhlung sondern manche (langen) Mittelstrecken mit Kurzstreckenbestuhlung.

    Die längste ist wohl Jekaterinburg mit fünf Stunden.
     

Diese Seite empfehlen