LH Business Lounge Voucher für FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von NicuMD11, 19. Oktober 2016.

  1. NicuMD11

    NicuMD11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    sofern falsches Unterforum, bitte verschieben. Danke.

    Ich fliege mit einem Kollegen von FRA nach PEK mit CA und da wir Zugverbindungstechnisch sehr früh in FRA sind, wollen wir in die Business Lounge und dort die Zeit totschlagen.

    Da ich nur FTL bin und er zum Abflugzeitpunkt noch *S, kann ich nur alleine in die Lounge. Als Gast gegen EUR 25 mitnehmen klappt auch nicht, da beide PAXen eine LH Bordkarte vorweisen müssen...

    Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, wie man an solche Voucher kommt, die für *A Flüge gültig sind.

    Hat jemand eine Idee? Das Einzige, was mir einfällt, sind die Select Benefits. Als LX FTL gibt's aber nur LX Voucher.. Hat jemand per Zufall einen LH Lounge Voucher zum Abgeben übrig? -> Dann bitte eine PN. Danke!

    Danke für die Antworten.

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen