LH C-Class kont

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 19. November 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war doch nur ein Beispiel. Weiter hat er gesagt:
    manager-magazin
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...weil es dem derzeit vorherrschendem zeitgeist widersprechen würde, mein gutester...
    als humanist ist man bestrebt eine gute lösung für alle beteiligten zu finden.
    das bedingt allerdings das alle -oder die überwiegende mehrzahl der - beteiligten humanisten sind.
    humnismus ist eine errungenschaft der zivilisation, die durch (allgemein)bildung weitergetragen wird.
    laut der pisastudie ist das bildungsniveau der bundesrepublikanischen
    bevölkerung in den letzten jahren stark in den keller gesunken. somit verabschiedet sich auch der humanismus stückchenweise...
    an die stelle des humanismus tritt raynairismus: wer am schnellsten rennt kriegt den besten sitzplatz; ich zahle nur einen cent, dafür brauche ich keine saftschubesen und notfalls schiebe ich den flieger noch mit an; wer ein problem hat soll dafür extra zahlen und die alten und schwachen bleiben zu hause, die riechen muffig und sind dort besser aufgehoben...
    tja, und dann kommt die generation der spätgeborenen, die den humanismus nicht mehr kennengelernt haben und mal eben per computerberechnung und marketinggruppenspiel neue argumente finden und systeme einführen, das ist gaaaaanz modern...da kämpft jeder für sich und versucht so viel wie möglich herauszuholen...
    im übrigen: die zeiten sind nicht schlecht! wenn überhaupt, dann für die salomonen die in 30 jahren abgesoffen sein werden. übrigens bastel man dort gerade an einer anklageschrift gegen alle hons, da diese ja durch ihre enorme kilometerleistung entscheident am absaufen der inseln beiteiligt sind :mrgreen:

    ich hoffe ich konnte dir deine frage befriedigend beantworten
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine rhetorische "Frage" kann man doch nicht beantworten -
    und selbstverständlich nicht "befriedigend", meine beste. :lol:
     
  4. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    0:3.
    aber du darfst es gerne noch einmal probieren.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @bartel: Du sprichst mir aus dem Herzen! :p

    ...und lass Dich nicht von miles-and-points. Der hat ein notorisches Verlangen sachliche Beiträge, die einen kleinen Fehler enthalten, mit sinn- und inhaltslosen Antworten zu diffamieren! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen