LH CC extra Punkte?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 23. Mai 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    habe folgendes zufaellig gefunden:

    "...Bis zum 15. September 2006 gilt jetzt folgendes Angebot:
    auch der NEUKUNDE erhält 5000 (statt 1000) bzw. 10000 (statt 3000) Bonusmeilen, wenn eine Classic bzw. Gold Card beantragt wird(der Neukunde darf in den letzten 12 Monaten kein Inhaber einer Lufthansa Kreditkarte gewesen sein).
    "

    -gabs das Angebot seitdem nochmal bzw. wird es regelmaessig (1mal/Jahr oder 2 Jahre) angeboten?

    -Und generell kann man die Karte beantragen, kuendigen und nach einem 1 Jahr neu beantragen und das fortlaufend = mehr Meilen + kein Verfall
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast es doch schon selbst beantwortet:

    ---> Neukunde
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    s. korrigierte Version
     
  4. Guest

    Guest Guest

    2006 ist ja nun wirklich längst vorbei.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ah, ich sehe, Du hast meinen Hinweis schon aufgenommen und das 1 Jahr eingefügt.

    Dann noch ein Hinweis: Guck doch einmal auf den ganz offiziellen M&M-Seiten nach.
    Dort gibt es jetzt noch mehr Meilen:

    Für die "Classic" gibt's nur 7,500 Meilen.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
     
  6. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Und die Aktion wo es für Werber und Geworbenen 10.000 Meilen gibt kommt auch immer wieder. Meistens wechseln sich die beiden Aktionen ab. Man kann sich auch mehrfach werben lassen, nur muss dann zwischendurch 1 Jahr Pause sein.
     
  7. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    [/quote]2006 ist ja nun wirklich längst vorbei.[/quote]

    deswegen auch meine erste Frage: gabs das seitdem nochmal bzw. kann man das noch erwarten?


    zu "Beantragen Sie bis zum 31. Mai 2008 Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card,sichern Sie sich bis zu 15,000 Prämienmeilen ..."

    kannte ich auch schon aber fuer das andere Angebot gabs es je 10.000 (Total 20.000) Also 10.000 fuers eigene Konto und fuer die anderen 10.000 bekommt man bei Ebay die Jahresgebuehr erstattet + ca. 15-30EUR.
     
  8. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Danke Mac Doc, dann warte ich noch.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mach das. :mrgreen:
     
  10. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ok, und sei doch bitte so nett und sag mir Bescheid wenn es soweit map 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für "15 bis 30 Euro"? :shock:

    Nö, also wirklich nicht. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Reicht es eigentlich, wenn der Antrag bis zum 31 Mai bei Lufthansa eingeht, um die 15000 Meilen zu bekommen?
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Eher unwahrscheinlich, glaube ich. Denn es muss doch die Solvenz überprüft werden.
     
  14. rebel

    rebel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Es reicht sogar wenn man den Antrag am 31. abschließt bzw einschickt. Genau das gleiche hatte ich bei der letzten aktion. An der Hotline wurde mir bestätigt, dass sie es nicht so eng sehen. Wenn es auf dem richtigen Dokument steht und die Unterschrift bzw. Legimitation vor/am 31. stattfand, dann bekommt man die Meilen aus der Aktion. Und ja es hat gestimmt....die Meilen haben wir bekommen obwohl der Antrag mehrere Tage nach Beendigung einen Aktion einging...
     

Diese Seite empfehlen