LH CC im ersten Jahr ohne Gebühren

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von farmer83, 4. Februar 2009.

  1. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gerade gesehen dass die Lufthansa CC z.Zt. bei Neuabschluss im ersten Jahr gebührenfrei ist.
    Hierzu 2 Fragen:

    1. Gilt dies nur für die "normale" CC oder auch für die goldene?
    2. Kann man sich auch für dieses Angebot werben lassen, sprich der werbende bekommt 10.000 Meilen fürs werben
    und trotzdem ist die Karte 1 Jahr gebührenfrei?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Farmer
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    1. Nö - also Ja.
    2. Was genau verstehst Du an den Bedingungen nicht?
    Steht auf dem Formular etwas von einem "Werber" und Extrameilen?
     
  3. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Haste auch wieder recht :oops:

    Danke trotzdem!
     
  4. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ich hab heute auch meine erste MM-Kreditkarte und wollte ma fragen ob zum Meilensammeln ohne Bezahlung die 99***er-Nummer unter der Kreditkartennummer benutzt werden muss? Ich dachte immer man benutzt dafür die normale Kreditkartennummer als "neue" Kartennummer? -> kann man die auch benutzen? :oops: bestimmt doofe Frage :lol:
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    zu 2. NEIN!!!
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    meintg ihr es kommt irgentwann in nächster zeit nochmal so eine aktion wo der werber 15k meilen erhält? ab es nicht mal sowas? ich möchte jmd die CC empfeheln und dachte mir das es auch ncoh so lange zeit hat bis es wieder 15k meilen gibt.

    vlt ist ja ein beobachter hier der weiss ob es irgentwelche regelmäßige abstände gibt, in denen dieses angebot kommt...
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, gab es nicht. Werber 10k und Geworbener 10k war das Maximum.
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achso dann war das dass was ich meinte ;-) aber dennoch besser.
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achja nochwas.

    es gibt a derzeit die aktion für neukunden im ersten jahr gratis. meint ihr man kann mal mit der hotline verhandeln ob sie auch mal ein jahr die gebühr aussetzen wenn man schon länger kunde ist? hat das jemand schonmal versucht?
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das haben schon mehrere versucht. Erfolgs- und Misserfolgsberichte ziehen sich durch die einschlägigen Threads.
    Klick dich mal hier nach weiter unten durch, da müsstest du fündig werden.
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich habe es neulich versucht, ergebnis: nein, geht nicht. karte nun gekündigt. sache erledigt.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich habe es neulich auch versucht, ergebnis: nein, geht nicht. Karte nicht gekündigt. sache erledigt. :mrgreen:
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Jahresumsatz >25k Euro
    Anfrage wurde aber leider abgelehnt, habe dann aber trotzdem nicht gekuendigt.
     
  14. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Anfrage zuerst abgelehnt. Dann Partnerkarte gekündigt und mit Kündigung der Hauptkarte gedroht. Nun ein nettes Schreiben, dass man es sich nochmal überlegt. Werde die Kündigung der Partnerkarte nun zurücknehmen.
     
  15. rockstarCA

    rockstarCA Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich besitze die CC Gold und habe vor paar Tagen die Partnerkarte für 60,- EUR bestellt. Vielleicht lohnt sich auch ein Anruf?!

    Soweit ich hier gelesen habe, sind einige Kunden wohl nicht zufrieden mit der Hotline. Ich hab immer durchweg überdurchschnittlich gute (für deutsche Verhältnisse) Erfahrungen mit der CC Service Hotline machen können.

    Beste Grüße
    Rich
     
  16. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich besitze die CC Gold und habe vor paar Tagen die Partnerkarte für 60,- EUR bestellt. Vielleicht lohnt sich auch ein Anruf?!

    Soweit ich hier gelesen habe, sind einige Kunden wohl nicht zufrieden mit der Hotline. Ich hab immer durchweg überdurchschnittlich gute (für deutsche Verhältnisse) Erfahrungen mit der CC Service Hotline machen können.

    Wieso hast Du nicht gleich beim Bestellen nachgefragt. Glaube nicht, dass da jetzt noch was geht.
     

Diese Seite empfehlen