LH CDG-TXL-CDG Direktflüge

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von supersoaker, 21. Februar 2010.

  1. supersoaker

    supersoaker Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    vor 2 oder 3 Wochen wollte ich CDG-TXL-CDG auf der Lufthansaseite für April buchen und es gab keine Direktflüge. In der vorigen Woche dann sehe ich noch einmal nach und es gibt Direktflüge (Eurowings) im April und der Preis war auch günstiger!

    Ist es normal dass Flüge erst 2 Monate vor Abflug in das Online-Buchungssystem eingestellt werden? In diesem Falle lohnt es sich ja zu warten statt schnellstmöglich zu buchen.

    Wäre interessant wenn es da irgendeine Gesetzmäßigkeit gäbe... hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Verbindung sollte meines Wissens nach zum Sommerflugplan eingestellt werden, wenn dieser Plan fallengelassen wurde wurde die Verbindung natürlich nachträglich eingetragen - sonst ist das nicht die Regel.
     

Diese Seite empfehlen