LH / CO Business Class Paris - New York 1003 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von premiumtravelnews, 27. Oktober 2011.

  1. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Buchung bis 3.11.2011
    Hinflug: 9.11.2011 - 21.3.2012
    Rückflug: 13.11.2011 - 20.6.2012
    Sunday rule
    Max. Aufenthalt: 3 Monate

    Lufthansa / Continental Business Class
    ab 1003 EUR (evtl. plus TSC, Hin- und Rückflug)

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... ialid=6010
     
  2. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Schöner Preis. Kann es aber sein, dass es dafür Nullkommanull Meilen gibt? So zumindest die Auskunft, die ich mit meinen rudimentären Französischkenntnissen auch der Buchungsmaske herauslese. Dann wäre es lediglich als Shopping-Run, aber nicht als Mileage-Run nutzbar.
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    tolles Angebot - vielen Dank - es gibt normale Meilen da Buchungsklasse Z

    bei Routing über MUC >20 k + ex. Bonus.
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    eigentlich sollte das Z-class-Meilen geben. Bei den Op by continental klar, dass 0 angezeigt wird. Man darf aber zu dem Tarif auch via FRA... fliegen.
    Die wollen wohl opensky auch noch die letzte Route kaputt machen.
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Das ist wohl eher die Antwort der Star Alliance auf Skyteam mit dem Business-Special von Delta Air Lines ab/bis Frankfurt
    viewtopic.php?f=16&t=33451

    Motto: Wie Du mir, so ich Dir.
     
  6. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    lohnt sich bei diesem Preis die Business Class mit Co ab Paris oder sollte man wenn, dann auf Teufel komm raus lieber mit LH über Frankfurt fliegen ?

    Danke&Gruß,
    Mosher2k
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    kommt darauf an...direktflug ist z.b. bequemer, LH bringt aber mehr meilen...kommt also darauf an :idea:
     
  8. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    danke Dir. mit LH so um die 19-20000 - wieviel sind es denn grob mit CO weniger ?
     
  9. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Es geht auch mit Air Canada via Toronto oder Montréal :idea: Sicher auch eine bequeme Option :)
     
  10. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Der Tarif ist auch normal über die deutsche Seite buchbar - wenns mit der französischen Sprache etwas hapert :)
     
  11. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Habe das Mitte März auch mal gebucht via MUC und DUS - mein "Zubringer" ist mit LH aus Berlin - wie sieht das in CDG mit dem Umsteigen aus? Ist da Ankunft und Abflug getrennt oder ist es so wie in FRA oder MUC? Danke für die Info und vielleicht sieht man sich ja...
     
  12. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Lässt sich prima über die deutsche Seite buchen, ist bei dem Preis
    absolut geeignet für 2 NY Kurztrips, passt zur Senator Requali nächstes Jahr.
    Allerdings nur noch heute bis 24 Uhr buchbar

    ...aber das nächste Angebot kommt schon, nur rumschauen
     

Diese Seite empfehlen