LH Customer Advisory board

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hok, 21. Januar 2009.

  1. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Wer hat eine Idee, was das genau ist ?
    Habe nichts in der Suchfunktion gefunden.
    hok
     
  2. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    als eine der international erfolgreich operierenden Fluggesellschaften...sind wir auf Erfahrungen, Wünsche und Meinungen unserer viel reisenden Fluggäste angewiesen...
    ...ein intensiver Dialog mit unseren wichtigsten Kunden ist für uns unerlässlich, daher möchten wir Ihre Anregungen mitnehmen...
    Aus diesem Grunde lade ich Sie herzlich ein...



    Ist also ein Abendessen mit etwa 20 Personen. Es wird ganz nebenbei auch für einzelne LH-Produkte geworben, beim letzten Mal war es LH Privat Jet. (nicht meine Liga :) )

    An jedem Tisch sitzt ein LH Repräsentant und man kann in angenehmer Atmosphäre diskutieren, was könnte besser sein, was geht gar nicht, wieso ist das so und so etc.

    Mir hatte es vor 1,5 Jahren gut gefallen. Die nächste Einladung ist für Februar. Man muss natürlich nicht alles glauben, über den „wichtigen“ Kunden im Massengeschäft Luftfahrt, aber ich finde es grundsätzlich sehr gut sich auch auf diese Art Feedback vom Kunden zu holen.
     
  4. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Es ist in der Tat nett, aber man hat nicht wirklich das Gefühl, dass man wirklich was ändern kann oder etwas geändert wird.
     

Diese Seite empfehlen