LH Downgrade möglich

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MarkusToe, 28. Juni 2011.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Habe 2 F Award Tickets könnte jetzt aber die Meilen (zumindest einen Teil) anderweitig gebrauchen...

    Kann per Hotline in C downgegraded werden oder muss alles storniert und neu gemacht werden?
    Wenn downgrade auch 50€/Ticket?
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Du bzw. der Mitarbeiter von der Hotline wird alles neu machen müssen. Und wenn Du Pech hast, sind die C-Kontingente für Deinen Trip schon weg. Nach meinem Stand sollte das Storno 50 Euro pro Person kosten.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Du bzw. der Mitarbeiter von der Hotline wird alles neu machen müssen. Und wenn Du Pech hast, sind die C-Kontingente für Deinen Trip schon weg. Nach meinem Stand sollte das Storno 50 Euro pro Person kosten.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Du hast danach "More Miles" - aber wir alle?

    Zur Frage: in umgekehrter Richtung gegen Zahlung weiterer Meilen wurde früher der C Award kostenfrei in einen F Award umgewandelt. Wie das zur Zeit bei der jährlichen "Verbesserung" von M&M aussieht, weiß ich allerdings nicht. Das "Downgrade" kostet bestimmt etwas: ich vermute mal Stornierung und Neubuchung.
     

Diese Seite empfehlen