LH E Ticket Nummer

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 2. September 2007.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen innerdeutschen Flug bei expedia.es gebucht. ( Inkl Angabe der M&M Nummer)
    Allerdings lässt sich der Buchungscode nicht in die Buchungsübersicht auf der LH Seite einfügen.
    Checkmytrip gibt mir auch keine Informationen zu dem Code.

    Allerdings ist auf der Buchungsbestätigung von expedia.es bereits die E Ticket Nummer zu sehen.
    Somit müsste doch der Flug bestätigt sein bzw. das Ticket ausgestellt.Korrekt?

    Gruß und Danke!
     
  2. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ja, das läuft schon alles korrekt. Es ist normal, dass bei Buchung über Expedia nichts im LH-Profil angezeigt wird - das ist nur der Fall, wenn du auch über die LH-Plattform buchst.
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hatte ich auch, Expedia gibt andere Buchungscodes raus. Kannst dort einfach anrufen und den Buchungscode für LH anfordern, den geben dir die gleich am Telefon.
     
  4. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    jein, ich konnt sonst immer den LH Buchungscode der extra ausgewiesen wurde in der Buchungsübersicht manuell hinzufügen, das geht nun nicht.

    Bei expedia USA und expedia fr ging das Problemlos. Deswegen wundert mich das!
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Bei expedia ES geht's nicht. Hatten wir kürzlich schon einmal.

    HTB.
     
  6. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    doch das funktioniert! Allerdings sieht man den Amadeus Buchungscode erst, wenn man áuf der Expedia.es den automatischen Outlookeintrag generiert.

    Dort steht der Amadeus Buchungscode drin, der auch in der Buchungsübersicht auf der LH Seite akzeptiert wird, wenn man ihn manuell eingibt.
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Genau nach der Information hatte ich gesucht!
     

Diese Seite empfehlen