LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders...

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von trichter, 17. Juni 2007.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Du scheinst dort zu arbeiten, dass Du Dich mit den Servicestufen so gut auskennst???

    Aber sehr interessant - danke!

    Was verstehst Du unter Cocktails? Longdrinks oder richtige Cocktails? Im Plastikbecher einen Long-Island-Icetea zu mixen, stelle ich mir schwierig vor.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Nein, ich habe da niemals gearbeitet. ( Als Student mal in einer Cocktail bar, ja )

    Nur irgendwann hat es mich genervt mit meinen Getränkewünschen immer abzublitzen, also habe ich mir das einmal auf einem Servicestufe 6 Flug ( der zwar außerhalb Europas war aber trotzdem zum CONT Produkt gehört (BEY-FRA) haarklein erklären lassen.

    Long Island geht bei LH eh nie denn es gibt keinen Triple sec ( nicht mal in der F)

    Longdrinks sind per definition Cocktails mit großen Volumen, und mein in LH Y ab Stufe 5 Mitgebrachtes Longdrinkglas hat ein Volumen von 380 ml. Der LH Y Plastikbecher ist ja indiskutabel dafür

    Eine FA fragte mich mal als das Glas leer war: " Soll ich ihre Vase in unsere Spülmaschine geben? :shock: :D

    Also Bloody Mary geht in mein großes Glas ab Stufe 5, dem FA gebe ich dann bein Tabasco und meine Worcestershire Sauce welche VOR dem Wodka auf die Eiswürfel kommt. Dann die Zitrone und dann mit T-Saft auffüllen.

    Und bevor ihr fragt; Ja, die beiden Zutaten waren in einem Behältnis unter 100ml was beim Tabasco einfach , aber bei der W-Sauce herausfordernd war.

    Ich suche jetzt noch Red Bull oder was ähnliches in 100 ml Dosen. Hat das mal jemand gesehen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Danke, es juckte mir soeben in den Fingern.

    Nun bleibt nur noch zu klären, ob du männlich oder weiblich bist.
    Entweder wechselst du regelmäßg das Geschlecht (je nach Tagesform, passend zur Stimmung des Nacktputzers?) oder es posten mehrere Personen unter deinem Pseudonym. Beides irgendwie "creepy" :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Hähh, erklar mir das mal?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich bin männlich und mein Spouse auch , deswegen ja Mr.Jimmy67.

    Da bin ich aber vom kosmopoliten, weltgewandten flysurfer ein wenig enttäuscht, daß er das nciht durchschaut hat
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hatte Jimmy67 nicht schon einmal geschrieben, daß es auch einen "Mr. Jimmy67" geben würde? Daraus hatte ich bisher geschlossen, daß es sich bei diesem Nick mit einiger Wahrscheinlichkeit um eine Person handeln soll, die weiblichen Geschlechtes sein möchte. Richtig beobachtet?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Wenn ich es mir erklären könnte, würde ich ja nicht fragen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, und ähnliche Posts gab es auch auf FlyerTalk von ihm/ihr.
    Daher auch meiner Verwirrung. Aber nun ist es ja geklärt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Ihr seid süß!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay - nicht immer führt die zahlenmäßig größere Wahrscheinlichkeit zum richtigen Tip.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Nehmen viele - auch renommierte Bars - Cointreau als Ersatz. Ist zwar nicht ganz so lecker, sollte aber an Bord sein und auch funktionieren :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dort habe ich auch viele Posts im GLBT Forum. Hättest selber draufkommen können :)

    was weiß ich über flysurfer?

    Eingabe:
    Irgendwie ein 40-jähriger Journalist der zwischen München und LAX Pendelt und mit Flugbegleitern bowlen geht.

    Ausgabe:
    Er berichtet über Filme , Stars und Sternchen aus Hollywood und ist damit beliebter Gesprächspartner bei den FAs ??
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Ja geht auch, aber man sollte beim LIIT dann auch eine gute Antwort auf die FA Bemerkung haben " Sie wissen sicher daß Alkohol in großer Höhe stärker wirkt"

    ich warte allerdings noch auf die Bemerkung!

    Aber ich würde antworten:

    " Was meinen Sie warum ich hier trinke?"
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Ach übrigens Tirreg, eine schöne Steilvorlage für mich zum Klugscheißen:

    Es heisst natürlich Long Island Iced Tea und nicht Ice Tea..

    nehme ich öfter mal als einen kurzen Qualitätstest einer Cocktailbar.. ein Blick auf die Karte genügt und du weisst woran du bist :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Stimmt wohl. Da sieht man mal wieder, wie lang ich da schon nicht mehr reingeschaut hab. :oops: Dabei war dieses Forum zumindest früher oft ein Quell der bissig-humorvoller Freude. Ebenso das BA-Forum.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    *grübl* Darüber hab ich in meinem ganzen Leben vielleicht mit 2-3 FAs mal eher am Rande gesprochen, das kann es also eigentlich nicht sein. Ich rede mit anderen Leuten ja normalerweise nicht über mich, das wäre ja auch ausgesprochen langweilig für mich (ich kenne mich ja schon).
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Re: LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders..

    Wieder was dazu gelernt. Muss ich mal drauf achten beim nächsten Cocktailbar-Besuch...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ja, Briten brauchen immer ein Ventil für Ihre ansonsten ubiquitäre Höflichkeit.
    Ich bin ja nur Halber Brite.
    und auch nur halb höflich.
    Dafür aber doppelt trinkfest!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wenn man alle Bars und Restaurants ausschließt, die Rechtschreibfehler auf der Speisekarte haben, isst und trinkt man künftig nur noch privat oder zuhause.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Bei lokalen Produkten zu bleiben ist meist der beste Tip:

    Long Island geht sehr gut in Ami-Bars.

    Caipirinha nur in Südamerika, am besten Brasilien.. wenn die hier in D mit ihrem "original Brasilianischem" Caipi kommen und es ist brauner Zucker drin lauf ich weg.

    Eine Zeitlang habe ich freundlich darauf hingewiesen, daß keine im Brazzenland da braunen Zucker reinmacht, aber das habe ich aufgegeben
     

Diese Seite empfehlen