LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders...

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von trichter, 17. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ohh!!!!! aber die Hollywood -Sache stimmte?
    BINGO!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das erklärt einiges.
    Kenne durch meine Begegnung mit AJLondon indes auch die "Vollversion" (Brite, SEN, gay) und bin folglich durch nichts mehr zu erschüttern.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ooooch, schade!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Im Januar hatte ich Piña Colada in jener Bar, wo das Mistding erfunden wurde. Schauderhaft. In einem kleinen Restaurant oben in den Bergen von Puerto Rico war er dagegen delikat.

    Den Singapore Sling in der Longbar des Raffles finde ich dagegen ganz lecker :shock: (dies ist jetzt der Augenblick, wo der Mob mich anspucken, schlagen und aus dem Forum werfen möchte), aber es ist halt leider eine traurige Tatsache, dass ich ihn anderswo bisher stets weniger gelungen fand.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ???
    Wieso will dich deshalb der Mob hier im Forum anspucken, schlagen und rauswerfen?

    Ich mag ja Genießertypen..
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Weil einige "Kenner" den Sling im Raffles als den ultimativen Touristennepp betrachten und jeden, der darauf "reinfällt" und sogar gut findet, als unwertes Leben von diesem Planeten tilgen möchten. ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich war leider noch nie in SIN. Obwohl ich ja "made" (not born) in SIN bin und auch schon öfter da connected habe.

    Aber wenn ich da mal bin irgendwann, wäre das eines der ersten DInge die ich dort machen würde.

    Lustigerweise war das ein Streitthema auf einem der letzen Parties mit einem meiner gay FRA FAs.

    gehört da nun kohlensäurehaltiges Mineralwasser rein oder nicht? Wie war der Im Raffles?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Null Scheckung, aber möglicherweise war das wirklich der Unterschied zu den anderen Slings, die anderswo probiert hab. Ich war auch erst zweimal in Raffles in der Longbar. Sie verkaufen dort den Sling auch in kleinen Fläschchen zum zuhause "anrühren".
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eine kurze Recherche ergab folgendes:
    http://bitters-blog.blogspot.com/2007/0 ... apore.html

    In diesem Sinne Prost und schönen Abend! :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hab's ja gesagt, wer den Sling da trinkt und gut findet, gilt unter Kennern als der Oberloser. :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So horcht man Leute aus :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wieso horche ich Leute aus? Das war eine ganz normale Frage von mir, um einen Sachverhalt zu klären, das verwirrend klang. :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat ja auch jede/r andere Verständnis für - und war auch schon lange "verjährt".
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hab doch gar net Dich gemeint :D

    Aber wenn wir schon mal dabei sind, worauf stehst Du eigentlich so?
    Bei Dir halte ich ja irgendwie alles für möglich.
    :D
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lufthansa Economy. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also DAS glaub ich ja nun wirklich nicht, dass der Flysurfer auf Lufthansa Economy steht, ne, also echt nicht!
    :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Da ICH es war, der das "Aushorchen" gemacht hat, bin ich aber angesprochen und nicht MAP, der meine Anfrage nur präzisierte.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Macht ja nix, so ein bisschen Nachfragen ist ja nur menschlich. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Na dann sind ja alle happy.

    Und könnt ihr bitte aufhören, von "Economy" zu reden, da krieg ich sonst gleich Alpträume.

    Und ich will doch morgen früh wach sein und den neuen Harry Potter gucken *grusl*
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So heißt der Bereich hier - und selbst der Thread. Sorry. :cry:
     

Diese Seite empfehlen