LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders...

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von trichter, 17. Juni 2007.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich hatte gar nichts gemacht.

    Wie Du schon selber schreibst, hast Du ja verpennt die Sitze zu reservieren. Und wie auch ausführlich geschrieben, gibt es 4 geile Exit Plätze (na wenn ich die 33 a & k ) mitzähle sind es 6.
    So und rechne mal, wieviele Eco Paxe in eine 747 reinpassen.
    Und wenn die nicht vorher reserviert sind, ja dann werden Sie halt freigegeben.

    Upgrade Wunsch..
    Vielleicht passte dem Agent Deine Nase nicht, Du hattest kurze Hosen an, Du hattest eine günstige Eco Buchungsklasse (meinetwegen V) und dann kommen 6 Paxe wie z.B. unser Wellensittich die dann auch Senator sind aber Buchungsklasse B gebucht haben. Also eine deutliche höhere Buchungsklasse. Oder vielleicht HONS, oder oder.

    Es gibt eine Menge Gründe, warum es ausgerechnet bei Dir mit dem nicht Upgrade geklappt hat.

    Sitzplatzreservierung sage ich selber Schuld; Upgrade nicht bekommen wäre für mich ein Grund nicht zu schreiben. Oder hast Du berechtigte Zweifel, dass der Sohn der Stationleiterin ohne Meilen upgeradet wurde ?
    Nein, also außer Spesen (Porto und Zeit) nichts gwesen.

    Ich will Dir nur deutlich sagen, dass dieser Brief nichts verändern wird.
    Ja und dann gibt es Agents (in Frankfurt zum Beispiel), die in die Buchung reinschreiben, kein Upgrade geben (wegen o.a. Gründen).

    Das wird besonders gerne bei arroganten SEN gemacht.
    Und bevor sich jemand aufregt, dass war jetzt nicht auf Dich gemeint.

    Und der Pax wundert sich, warum überall gegen die Wand läuft.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Interessant. :shock:
    Andersrum (also im positiven Sinne: "bitte UPG") kenne ich. Aber so?
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ja das gibt es noch andere Spielchen, aber das ist eine andere Geschichte.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch sehr interessant. Erzähl doch mal, bitte. 8)
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ebenfalls, wenn nicht noch erheblich mehr interessieren wuerde: was macht MAP beruflich und wieviel fliegt er wirklich :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht paßt es ja auch besser woanders rein?
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Somit wurde der thread gelesen - und somit nun abermals die Frage nach Beruf und Flugverhalten :D

    Wie heisst es doch so "nett": DO UT DES
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nennt sich "SEN abladen". Ist dann noch die Steigerung von dem was hier beschrieben wird. Sprich der 25 Jahre Aalglatte Investmentbanker mit Status wird schlechtweg am Freiitag Nachmittag wenn die FRA-TXL Mühle üeberbucht ist nicht mitgenommen.

    Was map beruflich macht kann ich Dir leider nicht sagen, aber flugtechnisch tippe ich mal so auf Condor in Richtung Spanien.
    Leider habe ich die M&M Kontonummer nicht, somit kann ich Dir das Flugverhalten leider auch nicht mitteilen.

    Und unser User map hat leider sein Flugaktivitäten nicht ins Netz gestellt. Somit gibt es 2 Möglichkeiten. Es sind soooooooooo viele oder aus Mangel an Flügen verzichtet map darauf.

    Aber vielleicht kann map ja selber was dazu sagen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das wird vom Konzern gutgeheißen? :shock:
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Finde ich echt gut, wenn der Gute gemaess der Regel "actio est reactio" seine "Quittung" bekommt ;

    Und zum LH Konzern: was der Wolf nicht weiss, macht ihn nicht heiss bzw. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wohl kaum.
    Aber kann der Agent was für Überbucherei ?
    Und eine gute Ausrede für eine ggf. vorliegende Beschwerde wird wohl jeder parat haben.


    So ist es.

    map ist uns noch eine Antwort schuldig bzgl. seinem Flugverhalten.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wüßt' ich aber. :lol:
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Das nehme ich mal als ein ja.
    Dann liege ich mit DE und Spanien ja wohl nicht ganz falsch. :eek:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du liegst vollständig falsch mit Deinem "schuldig". :lol:
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Stimmt, Madeira gehoert ja echt nicht zu Spanien , oder ;)

    Moment, gab es da nicht noch einen "Hupf" in die NL :idea:

    Aber mehr ist hier echt nicht dokumentiert :(

    Doch warum ungehoerig herumspekulieren, wenn man ja direkt fragen, mithin gleichzeitig auch das "rechtliche Gehoer" wahren kann, oder :D
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Soeben ist die sog. "Respekt-Stunde" abgelaufen und ein Widerspruch erfolgte trotz reger Aktivitaet in anderen threads nicht, weshalb ich nunmehr von folgenden "Flugleistungen" innert Jahresfrist ausgehe:

    TXL-FNC-TXL

    TXL-PMI-TXL

    Eine Neubeurteilung der Lage koennte indes innert 24 Stunden unter Beilage allenfalls vorhandener Beweismittel verlangt werden :wink:
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wenn ich die M&M Nummer bekomme, könnte ich da sicherlich was organisieren :lol:
     
  18. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ich wuerde aber in diesem besonderen Falle wohl primaer im WorldShop herumsuchen :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ist doch altbekannt.
    Ein kleiner Vermerk in die Buchung und alle wissen Bescheid.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Da ist wohl Dein Wunschdenken mit Dir durchgegangen?

    So etwas wird wohl nie vorkommen, vielmehr wird der schwule Check-In-Mitarbeiter alles dran setzen, die Telefonnummer, oder wenigstens die M&M-Nummer, herauszubekommen, wenn es denn wirklich ein 25jähriger Investmentbanker war.

    Aber immerhin: Hier hast Du mal aus dem Nähkästchen geplaudert. Gut so!
     

Diese Seite empfehlen