LH eco, kann echt angenehm sein, geht aber auch anders...

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von trichter, 17. Juni 2007.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Kein Kommentar. Das Wort aus Deinem Wortschatz mit Fr..... verkneif ich mir. :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Danke, immer freundlich bleiben und nicht zickig werden!
    :!: :!: :!:


    In welcher Klasse verwöhnst Du denn bei den FRA-LAX-Flügen? Y, C oder F? :?: :?: :?:
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    BTW


    Ich lach mich schlapp.

    Wenn Du aufmerksam meine Postings verfolgst, was ich zumindest mal in Deine Postings reininterpretiere (wenn Du nicht die Fr... Wörter benutzt), sollte Dir aufgefallen sein, dass ich nicht für LH oder sonst eine Airline fliege.
    Ich bin der, der Dir Deine Award Plätze madig macht.

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... 43&start=0


    Oder glaubst Du allen ernstes, dass wenn LH mein Arbeitgeber wäre, ich noch Kohle für das Downgrade bekomme. Und wenn ich Airline MA wäre, würde ich wohl kaum Flüge zu Normal Tarifen bezahlen.


    Erst lesen, (nach) denken und dann schreiben.



    Ich krieg mich kaum ein. :lol: :lol: :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oh, ich bitte um Vergebung!

    Habe leider nicht deine unzähligen und sicherlich klugen Beiträge hier gelesen bevor ich wagte, etwas zu schreiben. Ich dachte tatsächlich du seist der Lieblings-FB von MaP.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    In letzter Zeit macht es nicht viel Spaß, die Beiträge zu lesen!!!! :evil:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @raustral: siehe Premium-Bereich... schließe mich Dir an!
     
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    nu ja, alles wesentliche zum meilen sammeln ist bereits gesagt - jetzt wo den usern langweilig wird, beginnen solch subtile diskussionen :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    lass mal alle "Langeweile"Beiträge hier raus, und zähle dann die tasächlichen Beiträge. Einzelne User wären dann deutlich unter 1000 :twisted:
     

Diese Seite empfehlen