LH Einladung ins BBI Steigenberger

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Alpenmilch, 13. Januar 2012.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wer von Euch hat auch eine Einladung zu der LH-Veranstaltung für "besonders gute Kunden" im neuen Steigenberger BBI bekommen?
    Die Übernachtung vom 2. auf den 3. Juni wird gesponsert und es gibt einen Empfang im Hotel mit dem LH-Vorstand.
    Es sind alle HON aus Berlin, Leipzig, Dresden und Umgebung und umsatzstarke SEN eingeladen. Auch große Reisebüros und Presseleute.


    http://www.bbi-hotel.de/bbi-flughafen-h ... index.html
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wurde schon "drüben" im HON-Bereich diskutiert, warum einige HON eigeladen wurden und einige nicht.
    Ein Muster konnte nicht gefunden werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es sind im Übrigen auch SEN dabei, die nicht aus dem o.g. Großraum kommen! :mrgreen:
     
  4. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ich bin auch zu der Empfängnis gebeten, LH hat mich aber nicht zur Übernachtung eingeladen. Gemein.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Darfst Du?? 8)

    Ich hab keine Einladung gekriegt, vielleicht haben mich meine 0€ Umsatz auf LH-Flügen im letzten Jahr aus der VIP-Liste gekickt... :lol:
     
  6. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Von einigen HON mit wenig LH-Umsatz habe ich gehört, dass sie auch aussortiert wurden und nicht mehr zu den üblichen Events eingeladen werden.
    Sind halt HON-. :lol:
     
  7. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wir treffen uns an der Bar!
     

Diese Seite empfehlen