LH erhöht ab 28.04. Treibstoffkostenzuschlag um 5€

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tackheaded, 26. April 2010.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    LH kommt wegen dem in den letzten Wochen gestiegenen Ölpreis nicht um eine Preiserhöhung herum :!:
    Dies bedeutet, dass für sämtliche Buchungen, die ab dem 28.04. getätigt werden, zusätzlich 5€ pro Langstrecke erhoben werden.

    Dies verwundert, da m.E. der aus 2009 erhobene Treibstoffkostenzuschlag der LH bis dato n.n. revidiert wurde :!:
    Womöglich handelt es sich hierbei aber auch nur um ein window-dressing im Sinne der Aktionäre infolge der Aschewolke :!:

    Oder gar ein Fall mit dem sich das Bundeskartellamt beschäftigen sollte :?:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Danke für den link!!!
    War nicht meine Absicht, die geschätzten Mitglieder dieses Forums mit Wiederholungen zu langweilen.
    Auch wenn mein Hinweis in diesem Fall genau 20min. nach dem ersten post erschien, so denke ich doch; besser später als nie.

    Außerdem wollte ich damit zum Nachdenken anregen!!!
     

Diese Seite empfehlen