LH Exclusive in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von das_ubersoldat, 9. April 2010.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    meine Freundin bekommt auch immer das Magazin, aber in Deutsch, was ihr nichts nützt. Die Kommunikationseinstellungen bei M&M sind auf Englisch gesetzt. Habt Ihr eine Ahnung was man machen muss um das Magazin in Englisch zu bekommen?
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    was will sie denn mit dem dauerwerbeblättchen anfangen? also ich habs schon lange abbestellt bei der LH weil außer werbung nix drn war. ob das in einer englischen variante anders wäre ???
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Schick doch einmal eine Mail an LH oder ruf dort mal an.
     
  4. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Also im Ausland gibt es das Exclusive Magazin in Englisch und nur so8 Seiten stark - die sich auf LH und M&M info's beschränken. Vielleicht kannst du ja dieses durch einen Anruf bestellen.

    Gruß

    Flyglobal
     

Diese Seite empfehlen