LH FCT in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Concorde, 8. Juli 2008.

  1. Concorde

    Concorde Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    werde in Kürze von Frankfurt nach Dubai in First fliegen. Wie bereits bekannt ist, darf ich in den First Class Terminal auch Gäste mitnehmen, die mit mir auf demselben Flug gebucht sind. Meine Reisebegleitung hat jedoch ein gebuchtes Economy-Ticket. Kann mir jemand mitteilen, ob meine Reisebegleitung vorher am Economy Schalter einchecken muss, oder ob dies auch bei Ankunft im FCT erledigt wird??? Wird meine Begleitung zusammen mit mir per Limo-Transfer zum Flugzeug gebracht oder muss sie, was wirklich sehr umständlich wäre, über Terminal 1 durch die Kontrollen zum Flugzeug???

    Bitte um Eure Mithilfe, da ich mir eine peinliche Abweisung meiner Begleitperson im FCT ersparen möchte!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem.
     
  3. Concorde

    Concorde Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kein Problem bedeutet Check-In sowie Transfer auch für meine Begleitperson im FCT möglich!?!
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Flugklasse der begleitperson spielt keine Rolle. Sie muss nur auf dem gleichen Flieger sein. Limousine auch ok... und einchecken auch...
     

Diese Seite empfehlen