LH FCT Zutrittsberechtigung bei Rückflug

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Miez06Karin, 4. Dezember 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dann stell du sie nicht als prinzipiellen Standard dar und akzeptier auch andere Meinungen.
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich kann derartiges Verhalten meinen Posts nicht entnehmen.

    Ich habe nur erzählt, was mir gesagt wurde. Und das wird dann andauernd in Frage gestellt.

    Ich habe im Oktober die Dame extra gefragt, woher sie denn jetzt (im Lift) wisse, dass wir F-Paxe sind, da
    sie ja nur mein C Ticket in der Hand hält. Und dann hat sie eben von ihren Methoden erzählt.

    Zudem ist das hier ein Forum, in dem man mteinander (seine Erfahrungen) austauscht.
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Um mal wieder zum Thema zu kommen....

    Kam hier schon mal jemand im Forum NICHT unter obigen Vorraussetzungen ins FCT rein?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    z.B. hier:

    Das zeigt recht deutlich, dass du deine Erfahrung als die einzig mögliche und richtige siehst.

    Dann wirst du auch mit dem in Frage stellen und Diskutieren deiner Aussage leben müssen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In den Anfangszeiten des FCT war es definitiv so, wurde auch in Foren diskutiert.
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Nö. Es wurde nur von Mario als Pax-Verarsche tituliert....
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    => Dann wirst du auch mit dem in Frage stellen und Diskutieren deiner Aussage leben müssen.

    Diskutieren sehr gerne.

    In Frage stellen nein; da ihr dann ja behauptet, dass ich lüge!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Noch mal meine Frage: wieso beziehst Du dies auf Dich?! Ich habe im gleichen Satz auch von höflichem Verhalten gesprochen! :roll:

    Du pauschalisierst schon wieder Dinge!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wer hat das behauptet?! Lesen, denken, verstehen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich wüsste nicht, dass das jemand getan hat - nur die Aussage der Mitarbeiterin beleuchtet.
     
  11. telefoni2

    telefoni2 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also, ich hatte ebenfalls einen F-Rückflug auf LH-Metall von LAX über FRA nach DUS und hatte ein paar Tage vor dem Rückflug den Lufthansa-Kundenservice um Auskunft gebeten.

    Ich habe nun (fast drei Wochen nach meiner Rückkehr) folgende Antwort bekommen:

    "Wir bedauern sehr, dass unsere Antwort nicht mehr rechtzeitig erfolgt, da Ihr Rückflug bereits stattgefunden hat. Für die verzögerte Bearbeitungszeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Auch wenn Sie bereits wieder zurückgekehrt sind, werden wir Ihre Anfrage natürlich beantworten. Sie erhalten Zugang zum First Class Terminal, sofern Sie am selben Tag einen Flug mit Lufthansa oder Swiss in der First Class antreten. Wenn Sie jedoch mit einem Flug in der First Class in Frankfurt ankommen und in der Business Class weiterfliegen, können Sie das First Class Terminal leider nicht betreten. Allerdings können Sie in einem solchen Fall selbstverständlich unsere First Class Lounges besuchen."

    Ich hätte es gerne dennoch getestet, aber die Zeit war zu knapp, so dass wir direkt zum Abfluggate gegangen sind.

    Ich verstehe es aber eigentlich auch so, dass ich F gebucht habe und demnach auch in FRA abfliege (wenn auch nur nach DUS) und auch nur in C. Ich kann ja nix dafür, wenn der Zubringer keine F-Kabine hat. Es geht bei einem solchen Ticket ja auch um den Service am Boden.

    Gruß

    telefoni2
     
  12. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    wie gesagt:

    i.d.R. kommst Du rein.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das gilt nur für den C-Flug, der VOR dem F-Flug stattfindet (z.B. nach Zürich), aber nicht für den Flug nach dem F-Flug.
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Stimmt nicht, man kommt auch auf dem Rückflug in's FCT. Wurde hier aber bereits auch mehrfach gepostet und mache ich immer, wenn die Zeit es zuläßt. Verstehe daher die Auskunft in dem Schreiben nicht oder aber man wird, wenn man schon am FCT ist, nicht zurück geschickt.
     

Diese Seite empfehlen