LH First 747 oder LX First von ZRH- Miami

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Nano, 15. Oktober 2008.

  1. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Muss nächste Woche nach Miami-nun frag ich mich LH oder LX oder Split? Wie ist die First im 747 im Ober Deck?
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn du in ZRH wohnst kann ich nur sagen: Nimm LX !

    Die F Services in ZRH sind klasse und der Service sowie die Kabine und der Sitz spitze.

    LH F ist natuerlich gut aber in der 747 hast du 2er Sitze die nicht mit denen von LX vergleichbar sind. Zudem noch der Anschlussflug nach FRA o.a. was extra Zeit kostet. Das ist es m.M.n. nicht wert !

    Cheers,
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für LH spricht sicher das First Class Terminal, wenn man das noch nicht kennt. Sonst gebe ich skywalker recht: LX fliegen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am Besten splitten und Deine Erfahrungen hier berichten !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich bersönlich fliege lieber mit lx! die sind einfach freundlicher und haben nicht das aufgesetzte deutsche lächel und sind auch viel flexiebler als die alten lh damen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Können die bei LX auch kein Deutsch?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    uiuiuiuiui. :shock:
    Ist jetzt nicht die Zeit des Vogelflugs? Winterquartier! :lol:
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Schonmal mit UA geflogen ? :lol:
     

Diese Seite empfehlen