LH: First Class ist nicht für Meilentickets/Upgrades gedacht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 15. November 2013.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Tja. warum auch nicht! Klingt vernünftig, oder?
     
  3. Madda

    Madda Guest

  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich. Hat jemand was Anderes behauptet?!
     
  5. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Ja dann sollte man aber auch konsequent sein, und auch die "hochwertige" Businesclass nicht für Upgrades "veramschen".
    Optimal wäre für LH, nur noch ECO-Prämien mit überzogenen Steuern und Gebühren anzubieten. So kann man dann selbst mit den Meilen noch Gewinn machen.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das macht LH auch ohne Deinen Ratschlag. Du solltest Dir mal den letzten Jahresbericht der LH Gruppe besorgen und auf die Bilanz von M&M achten. Oder denkst Du, dass die Meilen an FAZ und Co. verschenkt werden?!
     
  7. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Absolut korrekt! Habe ich Gegenteiliges behauptet?
    Gleichwohl gibt es noch immer Möglichkeiten, den Gewinn auf Kosten der Kunden zu maximieren.
    Da bin ich gern behilflich.:mrgreen:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das lebt LH doch z.Zt. in Perfektion aus!?
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ist die Ndel überhaupt schon mal in der FIRST geflogen?
     
  10. Madda

    Madda Guest

    Sicher nicht. LOL
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Was ist Ndel?! Und wieso schreibst Du "FIRST" groß?! Ist dies der Neid auf das Unerreichbare?! [​IMG]
     
  12. Madda

    Madda Guest

    Irgendwie ist der kleine ja schon niedlich...
     
  13. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Habe gerade heute um die 50 gesammelte Schlafanzüge aus LH FIRST, CX FIRST, LX FIRST in die Altkleidersammlung gegeben. War die Ausbeute der letzten beiden Jahre.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du arbeitest bei der Altkleidersammlung? Ich freue mich, dass Du wieder eingegliedert wirst. Ansonsten lass Dir gesagt sein, dass nach meiner Beobachtung nur US Air once in a lifetime First Flieger den ganzen Kram den man beim Fliegen bekommt, insbesondere getragene Pyjamas und benutze Hausschuhe, auch mit nach Hause nehmen.
    S
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    8):lol:

    Er/sie/es spricht doch ausdrücklich von Ausbeute, also für ihn/sie/es überaus erfolgreiche, zufriedenstellende (befriedigende) Vorgänge, die Anlass zur Vermutung geben könnten [!], man habe es hier mit einem Messie-Syndrom zu tun.

    P.S.
    Nennt man "im Königreich" das Weitergeben von hässlichen Einweg-Schlafanzügen an die "hauseigenen Thais" tatsächlich "in die Altkleidersammlung geben"?:mrgreen:
     
  16. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Toll! Toll! Toll!
    Jede zweite Woche einen First-Flug. Also 1x im Monat Asien und zurück. Respekt! Da wird die "Nudel" aber gucken! (Darum ging es doch, oder nicht?)

    :mrgreen:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich platze vor Neid! :lol:
     
  18. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Hier liegen auch ungefähr noch 40 oder 50 Amenity Kits herum. Sind auch ungefähr 10 Rimowa in allen Farben dabei. Inhalt nicht vollständig.

    Wer Interesse hat, möge sich bitte melden.


    Werden selbstverständlich kostenlos abgegeben, es soll ja FielVlieger geben, die ganz wild auf so etwas sind.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Typisches Raffverhalten von US Airways "endlich muss ich nicht mehr Y fliegen obwohl ich kein Geld habe" Passagieren. Nimmst Du auch die Seifenspender und das Toilettenpapier aus dem Klo mit?
    Warum sollte irgendjemand ausser Deine imaginären Freunde auf so etwas wild sein?????
    S
     
  20. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bin bisher noch nie im Leben mit US Airways geflogen, kann also Deine Erfahrungen nicht nachvollziehen.

    Habe letztes Jahr zum ersten und zum letzten Mal über US Dividend Miles einen RT-Flug in TG FIRST gebucht. Den Rückflug haben wir verfallen lassen, weil uns das TG-Produkt nicht gefiel.
     

Diese Seite empfehlen