LH: First Class ist nicht für Meilentickets/Upgrades gedacht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 15. November 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gibt es denn im Sauerland nun schon Flugsimulatoren, die Dich in das Innenleben einer F Kabine führen?! [​IMG]

    Im Übrigen muss ich zugeben, dass ich mich getäuscht habe. Selbst Murcks war nicht so peinlich wie Du! Das liegt sicher am: [​IMG]
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich spreche von genau jenen Dividend Miles Passagieren von denen Du offensichtlich einer bist, die dann beim Aussteigen von allen Sitzen die liegengelassenen Dinge zusammenraffen..... Hast Du Deine Reise über eBay Verkäufe finanziert, mit dem 1 Euer Job bei der Altkleidersammlung kann man ja noch nicht einmal den Meilenkauf bei US Airways finanzieren.

    Dass Du den Rueckflug verfallen lassen musstest lag vermutlich eher daran dass TG Dich auf die "no fly list" gesetzt hat.....
    S
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vermutlich mussten ihn die Flugbegleiter mit Gewalt aus der F Kabine auf seinen Platz im hinteren Teil der Y führen. Nun erzählt er seinen Sauerlandstammtisch-Freunden voller Stolz, dass er mal eine TG F Kabine gesehen und berührt hat!
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Da sind ja einige mal wieder vom Neid zerfressen. Erinnert mich an die Gründer/Moderatoren eines Forums.:lol:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Neidisch auf einen virtuellen F Flieger, der noch nicht mal in der Lage ist einen Flugplan zu lesen?!?! :shock:
    :lol:
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wenn ich schon in den Erinnerungen krame, da fällt mir noch folgende nette Geschichte ein:


    Vor einiger Zeit wurde, zum Zwecke des Pushens, auf eine Ebay-Anzeige für einen FIRST-Schlafanzug Bezug genommen. Wir wollten wissen, wer dahinter steckt, denn dieser Verkäufer hat noch sehr viel mehr aus Flugzeugen "vertickert".

    Wollt Ihr jetzt wissen, wer der Verkäufer war?

    Ihr könnt es selbst erraten: Der Betreiber eines Reisebüros und eines FielVliegerForums aus dem süddeutschen Raum.:lol:
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    OK. Es IST Murcks! [​IMG]
     
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Neid worauf genau?
    S
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was sollen mir diese Renommee Beitrage sagen?

    Keine Ahnung was er damit sagen will. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass auf Oelbohrplattformen absolutes Alkoholverbot herrscht und in sofern diese Beitrage nicht zusammenpassen.
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Keinen Alkohol mehr für Dich!
     
  12. Madda

    Madda Guest

    Oh peinlicher geht's nicht und dümmer schon gar nicht.

    Armer, kleiner Junge...
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und keine Drogen mehr für Dich!:shock:
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Jetzt nur zum Verständnis: Du willst genug US-Meilen für einen First-Flug gehabt zu haben ohne jemals US geflogen zu sein? Das müssen aber viele Zeitungsabos gewesen sein.
    Und zurück von BKK bist Du geschwommen oder hast einfach so zum Spass ein neues Oneway-Ticket in einer anderen First gekauft?
     
  15. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Sehr guter Beitrag! :lol:


    Ich verrate Dir, nur Dir, ein Geheimnis: Ich habe die US Dividend Miles gekauft ....



    Das Routing war übrigens FRA-GIG in FIRST, GRU-JNB in C, JNB-HKG in FIRST CX, BKK-FRA in TG first, FRA - BKK in TG first haben wir dann verfallen lassen.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Legt da das Amt auch was drauf?
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Beeindruckend, dass Du mit Dividend Miles einen CX Award buchen kannst............ Das gelingt nicht vielen Leuten. Du bist ein ganz Toller......
     
  18. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    wo gibts denn diesen großartigen smiley?
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://www.smiliemania.de/ :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen