LH First Class Tarife ab BUD

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flyRobinfly, 16. August 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Rudolf schau weg:mrgreen:

    http://www.vornesitzen.de/?item=topangebote&topangeboteindex1=846e461bfc8f5dfe6da03be5f0d195d2
     
  2. für Meilensammler und "Schnäppchenjäger" sicher ein überlegenswertes Angebot.
    allerdings wäre das Routing ganz interessant zu wissen.
    Vielleicht muss ein Pax, der z.B. im Grossraum FRA wohnt, erst nach BUD um von dort wieder nach FRA zu fliegen und in den Langstreckenbomber umzusteigen.
    Deswegen die Kondition: Strecken MÜSSEN in der gebuchten Reihenfolge abgeflogen werden.
    Was soll das für einen Sinn haben?
    nur um die Meilen und den Executive Bonus auf der Langstrecke abzugreifen??

    ich empfehle den Direkt und non-stop Flug mit der Condor (z.B. nach Vegas) für ein paar hundert Euronen...und echt Stimmung in der Kabine!!
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich muss erst nach BUD geflogen werden. Das Angebot ist ja vergleichbar mit den Athen oder London Specials von LH. Was daran allerdings das Problem sein soll, verstehe ich nicht. Entweder man hängt noch ein WE in Budapest dran oder man bucht den Anschluß so, dass man in BUD nur 2-3 Stunden Aufenthalt hat. Auf dem Rückflug klappt i.d.R. der "Ausstieg" in FRA.
    Dafür, dass man ca. 5000 Euro spart, ist ein kurzer SO auf dem Hinflug wohl zu verkraften. Das hat nix mit Meilensammeln sondern mit Geld sparen zu tun! :roll:
     
  4. aber wie bekommt man in FRA den Koffer raus, wenn der bis BUD durchgecheckt wird??
    und von wegen Geld sparen: das "drangehängte WE in BUD kommt natürlich zum Nulltarif.

    aber gerne zugegeben: 5000 Euro plus 3-fach meilen sind eine Rechengrösse, wer sowieso über den teich muss.....
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Einfach beim CI die Dame/ den Herrn bitten, dass er/sie das Gepäck nur bis FRA labelt. Das funzt in 99% der Fälle. Bei F wohl in 99,99%! :mrgreen:
    Das WE war ja nur ein Vorschlag. Ein OW Flug nach BUD ist für 50 - 300 Euro zu bekommen. In Anbetracht der von Dir erwähnten 3-fach (Status-) Meilen und der von mir erwähnten ~5000 Euro Ersparnis, ein durchaus lohnender Zeitverlust.

    Aber ich stimme Dir zu: nur, wenn man ohnehin über den Teich muss. Von MR´s halte ich nicht viel.
     
  6. krankeschwester

    krankeschwester Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Weiß jemand vielleicht ob man dieses Angebot auch über die Lufthansa Homepage buchen kann?
    Danke für die Hilfe!
    krankeschwester
     
  7. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Problemlos! Und man spart auch noch 100 Euro.
     
  8. krankeschwester

    krankeschwester Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke für die rasche Antwort! Das sieht wirklich verlockend aus!
    krankeschwester
     
  9. hugoalone

    hugoalone Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen