LH First Class zum 50-zigsten Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Aeromexico2011, 26. September 2010.

  1. Aeromexico2011

    Aeromexico2011 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    HALLO ZUSAMMEN,
    VOR LÄNGERER ZEIT HATTE ICH ZU DIESEM THEMA SCHON EINMAL GEPOSTET....ABER SO LANGSAM NÄHERT SICH MEIN GEBURTSTAG AM 04. JULI 2011 UND ICH MÖCHTE DIE VERFÜGBARKEIT NUTZEN.

    GERNE WÜRDE ICH MIT MEINEN MEILEN IN DER FIRST MIT MEINER PARTNERIN ZU MEINEM 50-ZIGSTEN GEBURTSTAG EINE METROPOLE DIESER WELT BESUCHEN. ABFLUG WÄRE AB FRANKFURT, DAUER CA. 10 TAGE, WENN ES MIT DEM A-380 WÄRE, NOCH BESSER.

    UNS FASZINIEREN DIE GROSSEN METROPOLEN DIESER WELT, ANSCHLIESSEND WÜRDEN WIR ABER GERNE NOCH EIN PAAR TAGE RELAXEN, AM BESTEN AM STRAND.

    RIO, HKG KENNE ICH SCHON, WELCHE VORSCHLÄGE ODER ERFAHRUNGEN HABT IHR SELBST GEMACHT ? FREUE MICH AUF EUER FEEDBACK U WEITER PLANEN ZU KÖNNEN.

    SALUDOS AUS MEXIKO....JUERGEN
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Jedenfalls solltest Du beachten, dass einige Destinationen wegen ihrer klimatischen Randbedingungen im Juli ausscheiden.
    Der nachfolgende Link könnte Dir bei der Auswahl helfen.
    http://www.theglobetrotter.de/weltreise ... ezeit.html
    Kleine Einschränkung: was dort über den Südpazifik steht, stimmt (nicht mehr) ganz. Im Juli kann es auch dort Regenperioden mit Temperaturen von nur ca. 23 °C. geben.
    Gute Reise
    i.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Flug nach BKK, dort die "Metropole genießen" und dann runter auf eine Insel zum relaxen am strand...
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Dann aber weiter nach Bali, was in der Saison klimatisch viel angenehmer ist, als die Inseln in Thailand. Geht aber nicht in das LH Ticket, kann man aber auch TG Y buchen, vier Stunden ca.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    ERST EINMAL DIE FESTSTELLTASTE LÖSEN - DANN KANN MAN DEN TEXT VIEL BESSER LESEN.

    Wer feiert seinen 50sten Geburtstag? Die Sitze in der LH First Class?

    A380 ist nicht, ausser Du bis Senator oder HON. Metropolen gibt es viele schöne - werd mal ein wenig konkreter, was Du gerne mal sehen würdest. New York ist sicher immer eine Reise wert, aber auch San Francisco (gerade im Juli). Ansonsten Hong Kong.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Jürgen,

    da Du HKG schon kennst und nach Deinem Städtetrip am liebsten an den Strand möchtest, kommt evtl noch LAX + Umgebung (LAS, SBA) in Frage. Oder vllt die Region Südflorida mit MIA, FLL, PBI und Strände in der Region RSW, TPA.
    Etwas exotischer wird es vllt in PEK, NRT, ICN, DEL, BOM...

    Gruß Micha
     
  7. HajoKoeln_

    HajoKoeln_ Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Nach dem Farbenrausch folgt die Arbeit, wenn das welke Herbstlaub zu Boden fällt. In kurzer Zeit bedecken dicke Schichten den Boden und werden auf Terrasse und Wegen schnell zum rutschigen Ärgernis. Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Wohin mit den Laubbergen?
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Über den Zaun zum Nachbarn
     
  9. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    dann ist somkiat also mein Nachbar... :evil:
     
  10. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Mit 50 sollte man so langsam wissen, in welche Richtung einen das Leben zieht, aber okay, Du bist noch nicht 50. Mein Tipp: Schon mal an die Bedürfnisse der Partnerin gedacht? Na klar, es ist Dein Geburtstag, aber wenn in eurer Beziehung alles gut läuft und Du ohnehin nicht weißt, wohin die Reise gehen soll, wird Dir das Reiseziel gefallen, wenn es ihr gefällt.
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    ... sollte es kein Agreement geben, trennt ihr euch eben und Du feierst den 4. Juli als Unabhängigkeitstag mit den Amerikanern in New York, Chicago oder L.A.
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Reaktion finde ich jetzt etwas hart. Hat der OP irgendwo geschrieben dass er sich den Wuenschen seiner Partnerin verweigert? Nein, er meint sogar ausdruecklich 'wir wuerden gerne noch etwas schwimmen gehen'. Sehe keinen Grund warum man nun ein Roulette spielen sollte und einfach den Partner entscheiden laesst... immerhin fragt er hier nach Anregungen. Ich denke es steht hier niemandem zu ueber die Beziehung des OP Urteile zu faellen was 1. nicht das Thema ist und 2. generell niemanden etwas angeht.
     
  13. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Es gibt da weder einen Vorwurf noch eine Verurteilung. Ich habe nur vorgeschlagen, das als Paar zu entscheiden, da er ja allein offensichtlich nicht weiter kommt, wenn er andere um Rat fragt.
     
  14. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    es wurden ja schon viele tolle Möglichkeiten genannt.
    Ich persönlich bin auch gerne in Südafrika...ein schönes, spannendes Land. Und keine Zeitverschiebung was das Lange Fliegen noch entspannender macht.
     
  15. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...bin da komplett bei Dir - nur bitte nicht im Winter. :shock:

    Gruß Micha
     
  16. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Jürgen kommt aus Mexiko. Und vermutlich kennt er die USA daher ausgiebig. Jedenfalls könnte er dorthin jederzeit rübermachen. Südafrika ist Winter und man kann sich 2011 auch nicht mit Vuvuzela-Getröte erwärmen. A 380 geht in F derzeit nur für SEN und HON. Südamerika scheidet wg. Wetter auch aus.

    Was gehen würde ist Tokio (mit 380 in C) und dann noch irgendein asiatisches Badeziel (wobei Bali ne Ecke weg ist). Ansonsten SIN, BKK oder eben China in C oder F.

    Oder vielleicht was völlig anderes: Mit Air Newzealand in der sensationellen C nach Aukland (ja da ist auch Winter), aber dazu einen netten Stoppover in Asien oder LA einplanen. Und von Neuseeland aus einen netten Trip nach Fiji zubuchen (z.B. mit Virgin Blue/Pacific).
     
  17. Aeromexico2011

    Aeromexico2011 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die Anregungen, hier noch zusätzliche Info:

    1. Meine Partnerin geniesst es, wenn ich plane. Sie sagt nur immer "sag mir wie das Wetter ist damit ich weiss, wie ich den Koffer zu packen habe". Das machen wir schon 16 Jahre sehr erfolgreich.
    2. Bin SEN und meine Partnerin auch.
    3.USA kennen wir sehr gut (LAX; SFO MIA)

    Es wird dann wohl Asien werden, wobei ich noch Euer Feedback für Indien gerne hätte. Ansonsten haben wir uns schon Literatur für Thailand und Singapore besorgt. Es wird wohl die Wahl zwischen diesen beiden Ländern und Indien fallen.

    Bei M&M habe ich mal die Verfügbarkeit in F und C auf dem A380 nach Südafrika ausprobiert, habe aber nur ECO angezeigt bekommen für Juli 2011.

    Saludos,

    Juergen
     
  18. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Von Singapur und Bangkok aus wäre eine Kombination mit Bali gut möglich, aktuell im Kino in: "Eat, Pray, Love" im Hintergrund von Julia Roberts zu sehen.
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    warum nicht usa-singapore-bali-bangkok-usa ? dann hättet ihr ziemlich viel abgedeckt und das alles mit einem prämienticket. innerasiatische flüge allerdings nur in biz. (singapore nur zum umsteigen und bangkok stop over)
     

Diese Seite empfehlen