LH First Flug

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von QF001, 3. Juli 2008.

  1. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Auf die Gefahr, dass ich verbal geprügelt werde..... sicher wurde die Frage schon gestellt. Ich habe die Antwort leider über die Suchen-Funktion NICHT gefunden und auf der LH-Webseite wurde ich auch nicht fündig. Aber der Wille war da 8)

    Normalerweise bin ich ja mit OneWorld unterwegs. Als gewöhnlicher FTL fliege ich normalerweise nicht mit LH First. Nun hab ich mal ein paar Meilen geopfert und versuche das. Darum bin ich bei *A nicht so gut informiert.

    Ausgangslage: Ich fliege mit einem Meilenticket ZRH-FRA-BKK-... und ...-BKK-FRA-ZRH, Langstrecke ist in First Class.

    Meine Frage: Kann ich nun mit meinem Ticket in ZRH am First Schalter einchecken und kann ich die First Lounges in ZRH und beim Rückflug in FRA nutzen (weil ich dann ab ZRH einen Anschlussflug auf First habe, bzw in FRA von einem First-Flug komme)?

    Herzlichen Dank
    QF001
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, Ja, Ja... :mrgreen:

    Geht Alles!
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wollte ich auch gerade posten. :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ironie an:

    Was :shock: ? Wolltest Du den gleichen Unfug posten :? ?

    Ironie aus!
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, Nein, Nein.... punktuell involvierte Ironie an, aus und ehm standby
     
  6. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Je nachdem wie viel Zeit du auf deinem Rückflug in Frankfurt hast, kannst du auch in das First Class Terminal. Ist auch sehr schön und angenehm. Da es außerhalb liegt und du per Transferfahrzeug dahin gefahren wirst, solltest du eine Umsteigezeit von mehr als einer Stunde haben.
     

Diese Seite empfehlen