LH Flüge über lufthansa.us - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gomar1985, 6. Februar 2009.

  1. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Hat jemand von euch eigentlich schonmal einen Flug über die lufthansa.us Seite gebucht, welcher in Deutschland gestartet ist?
    Funktioniert das problemlos soweit?

    Konkret geht es darum, einen Flug von FRA nach MIA über lufthansa.us zu buchen - als Adresse wird die Adresse meines Hauses in Amerika verwendet.
    Klappt das problemlos? Gibts Probleme beim Checkin oder passt das bzw. ist es erlaubt von LH Seite?

    Danke im Voraus,
    mfg,
    gomar1985
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Geht ohne Probleme.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nur zu!
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ohne weiteres.

    Einzig wenn du stronieren willst haben mache berichtet das die LH Deutschland Hotline angibt sie koennen da nichts machen und man muss in den USA anrufen.
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Stimmt genau so, habe ich selber schon erlebt. Aber bei mir ging es auch ohne Telefon, sondern per Mail völlig problemlos mit den .us-Kollegen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hier wollen wieder einige mit aller Macht nach Guantanamo - noch ist die Bude nicht geschlossen :idea:
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, prima, ich fühle mich mittlerweile recht einsam dort...
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Genau: Kurzurlaub dort und Onkel Steinmeier holt Dich am Ende da ab...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst den nächsten Kandesbunzler? :shock:
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das glaube ich nicht. Wenn der vor der Wahl noch schnell in die UDC eintritt, dann bleibt er vielleicht Mundesaußenbinister unter Tante Westerwelle...
    :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was Du glaubst, war ja nicht die Frage, sondern wen Du meintest. :wink:
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ach so. Ja, genau den Onkel meinte ich. Wenn der es nicht schafft, könnte der aber auch der Onkel vom Orangensaft werden, so seriös ist der...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wir hatten wohl alle mehr Hoffnungen in den Onkel gesetzt, aber der buckelt ja widerlich.
     
  14. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    @gomar: Was ist denn Dein Preisvorteil jetzt gewesen?

    BB
     

Diese Seite empfehlen