LH Flug nach LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MACMC, 27. September 2009.

  1. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Wollte in der Business mit Lufthansa nach Los Angeles fliegen. Welche Route empfehlt Ihr? Mit Airbus A340-600 ueber Muenchen oder ueber Frankfurt mit Boeing 747-400. Welche Businesslounge gefaellt euch besser? Bevorzugt i
    Ihr die Lounge in Muenchen oder die Lounge in Frankfurt?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    gut dass solche Fragen noch nie gestellt wurden:
    747 vs 340 vs 330
    FRA vs MUC vs ZHR
    Y vs C vs F
     
  3. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Es gibt hier eine SUCHFUNKTION!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn - wie dir schon lautstark mitgeteilt - diese Diskussion schon oft geführt wurde:
    Lounge, Service, Crew, Abfertigung: München.
    Fluggerät: Weitestgehend persönlicher Geschmack. Ich persönlich mag die Business im Bug der 747 lieber, dafür merkt man der 747 ihr Alter langsam deutlich an.
     
  5. MACMC

    MACMC Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Danke Endlich mal eine informative Antwort.
     

Diese Seite empfehlen