LH in C nach Sea

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FRAYVR, 23. Dezember 2012.

  1. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    LH bietet Flüge von Fra nach Sea im April und August für 1850 € an, gibt es eine Möglichkeit diesen Tarif auch umgekehrt zu buchen ?
    ( mein Onkel möchte uns in Dt. besuchen und lebt in Sea. ). Falls dies die falsche Seite für die Anfrage ist bitte ich hiermit um Entschuldigung.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dir kurze Antwort ist Nein. Tarife gelten immer nur fuer einen bestimmten Abflugsort. Aber auch ex Usa gibt es immer guenstige Business Tarife, ueblicherweise zu den grossen Feiertagen sowie im Sommer. So habe ich meinen Flug nach Hamburg fuer die Weihnachtszeit USD 2200 gezahlt.

    S
     
  3. FRAYVR

    FRAYVR Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, aktuell habe ich keine Angebote gefunden. Altersbedingt will mein
    Onkel NonStop fliegen, LH od. DE sind hier die Alternativen. Falls Du oder ein anderer Leser ein Angebot
    findet würde ich mich über eine Antwort freuen.
     

Diese Seite empfehlen