LH in C von Muc nach LAX, die besten Plätze?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bobbyrainer, 15. November 2008.

  1. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Moin moin,

    fliege mit meiner Frau am 11.02.09 von Muc nach Lax in C (zurück am 20.02.09) mit einer A340-600.
    Was sind die besten Plätze?

    Danke vorab! :D :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    "die besten plätze" gibt es nicht. vielleicht sollte man doch etwas konkreter werden in seinen wünschen. seatguru.com hilft auch gerne.
     
  3. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Am besten möglichst viel Plat, bin 202 cm
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ob nicht doch die First-Plätze 1A+2A oder D+F in Reihe 1 oder 2 mehr Freude bereiten bei 202 cm Körperlänge? :idea:
     
  5. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ob nicht doch die First-Plätze 1A+2A oder D+F in Reihe 1 oder 2 mehr Freude bereiten bei 202 cm Körperlänge? :idea:[/quote]

    Ja, das steht ausser Frage, aber das Budgetthema, leider :-(
    Erfahrung in C?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist denn kein e-voucher- oder Meilenupgrade möglich? Oder ist es ein Award-Flug?
     
  7. auto

    auto Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    würde das zweite compartment in derc-class empfehlen,so in den letzten drei reihen.man ist nicht so nah án der küche und den toiletten und die essensauswahl ist auch noch da.empfehlenswert auch die erste c-class reihe direkt hinter derfirst class.gute reise
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du schon mal mit dem 346 geflogen?!? Die 3 Reihen siond grausam, da zwischen Küche/Toilette (wo sich die Flugbegleiter aufhalten und ganz gerne Schwätzchen halten) und Economy (wo in der ersten Reihe die Baby platziert werden). Sehr guter Tipp!

    Viel Platz hat man in der ersten Reihe (Reihe 3) und da insbesondere bei den Plätzen DG (wenn man alleine reist).
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Dort koennen ubriegens auch Babys sein. ;)
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Lieber MiPf76, Du hast völlig recht: Auch dort können Babys sein. Die Wahrscheinlichkeit in der ersten Eco-Reihe eine Familie mit Baby und eventuell noch ein paar Kleinkindern sitzen zu haben, ist deutlich höher als eine indische Großfamilie in C anzutreffen. Pech haben kann man immer: Vielleicht sitzt in der First auch der Skat- und Kleingärtnerverein Wanne-Eikel Ost, der den Lotto-Jackpot abgeräumt hat und einen Ausflug in die USA macht und nach größeren Mengen Bier erst einmal ein paar Stimmungslieder aus dem Karnevalrepertoir anstimmt. Wir wissen es nicht. Die letzten 3 Reihen sind trotzdem im A340-600 die schlechtesten C-Sitze.
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe bis jetzt haufiger Babys in C als in Y erlebt. Ob das wohl irgendwie mit Expads zusammen haengt? Man weiss es nicht. Mal davon abgesehen sind die Reihen hinter der C ja auch im allgemeinen an Vielflieger mit Status vergeben (jedenfalls bei LH), so dass gerade dort die Chance gross ist, eben nicht gleiche mehrere schreiende Babys hinter sich zu haben. Muetter mit Babys haben bei LH in Y naemlich Pech, wenn die entsprechenden Sitze schon vergeben sind.

    Zu Deine Grossfamilie: Ich kenne mich mit indischen Grossfamilien selbstverstaendlich nicht so gut aus wie Du; gebe aber zu bedenken, dass z.B. auf anderen Strecken, z.B. den Suedamerikastrecken, sehr haeufig Familien mit entsprechendem finanziellen Hintergrund in C fliegen. Und das ist nicht unbedinmgt nur der Anhang von irgendwelchen Fussballspielern (wenn ich diesen auch schon nachts live erleben durfte). Aber warum die indische Grossfamilie jetzt gerade MUC-LAX fliegen muss, weisst Du wahrscheinlich am besten. Muessten die in diesem Klischee nicht gleich mit AI in der letzten Reihe fliegen, weil es da so billig ist? :wink:

    Das habe ich nicht bezweifelt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Viel zu unbequem, da sind doch First-Sessel /-Suiten deutlich besser :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    3 AC - DG - HK oder wie hier schon angesprochen 14 AC - DG - HK. Sie liegen nicht so nah an der Galley und im übrigen fängt dort auch der Service an.

    A und K sind Fensterplätze, D und G in der Mitte.

    Eine Übersicht findest du hier: http://www.lufthansa.com/cdautils/media ... 436055.pdf
     

Diese Seite empfehlen