LH-Italia - ab Januar italienisches Personal

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von topcust, 26. Oktober 2010.

  1. topcust

    topcust Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bin beruflich in letzter Zeit viel via MXP mit LH-Italia unterwegs. Italienisches Flair mit dem gewohnten professionellem Service der LH-Mitarbeiter aus FRA oder MUC.

    Ab 1. 1. 2011 werden die Maschinen mit italienischem Personal geflogen.

    Also: Streik, Streik, Streik - ein extra Lächeln oder das eine oder andere Extra, gerade für uns Statuskunden, wird dann wohl Vergangenheit sein.
    Schade.
     
  2. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    was sind denn das für rechte Vorurteile ?????
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Möglicherweise ist es gerade umgekehrt. 8)
     
  4. StefanU79

    StefanU79 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Sollte man nur keine rechten Vorurteile haben??? :?:

    Am besten wären keine Vorurteile. Aber vielleicht sollte man einfach etwas lockerer mit solchen Aussagen umgehen! :p
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Also, ich bin noch nie LH-Italia geflogen...aber mehrmals Air Dolomiti und der Service war immer sehr gut!
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Und "Streik, Streik, Streik" war da bisher auch nicht angesagt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es gibt durchaus italenische Airlines, die in Sachen Service gute Standards setzen - Air Dolomiti z.B.
    Und auch Alitalia macht sich langsam aber sicher, die neuen A320 werden z.B. mit persönlichem IFE an jedem Platz ausgestattet, was in Europa sonst meines Wissens nach keine andere Airline bietet.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ging ja (eigentlich) um das Personal. Und das könnte - wenn es denn
    irgendwann einmal tatsächlich ausschließlich italienisch sein sollte - in
    manchen Fällen "besser" sein als eine deutsche Crew (oder eben nicht).
     

Diese Seite empfehlen