LH Konzern bestellt 48 Flugzeuge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 22. September 2010.

  1. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Übermitteln kann man alles, wenn es es gibt. Du hast keine daher kannst du sie auch nicht angeben.
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Genau ich veröffentliche Screenshots aus dem Plan, habe ja nichts besseres zu tun :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das setzt allerdings voraus, dass man es auch übermitteln respektive weitergeben / veröffentlichen DARF. Und das ist bei derartigen internen Dokumenten kaum der Fall.
     
  4. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    richtig. desshalb veröffentlich man dies ja auch in worten.. :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, desshalb. :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ob man ein detailliertes internes Dokument ("Maschine V wird zu Termin W aus Grund X zum Preis von Y an Z veräußert wie in Anlage A zu lesen") rumzeigt oder eine rudimentäre Info in den Raum wirft ("Maschinen des Typs V werden demnächst wohl ersetzt"), ist durchaus noch ein Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen