LH Kreditkarte: 10k bzw 4k Meilen bei Neuabschluss

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von datri, 1. Juni 2010.

  1. datri

    datri Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi,
    es gibt momentan die Aktion, dass sowohl Werber als auch Geworbener für eine Lufthansa Kreditkarte bis zu 10.000 bzw. 4.000 Meilen bekommen.

    http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/news_und_angebote/angebote/Aktion_MGM.html

    Gibt es bei dieser Aktion irgendwelche besonderen Unterschiede zu alten Aktionen? Mich wundert, dass es bei ebay keine Angebote à la "Ich zahle dir die Jahresgebühr und du lässt dich im Gegenzug dafür von mir für die Kreditkarte werben" gibt. Ich bin halt derzeit auf der Suche nach so einem Angebot und bei älteren Aktionen wären unzählige Auktionen dieser Art bei ebay zu finden.
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen