LH Lounge Delhi

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gautzsch, 22. Juli 2012.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Laut Loungeverzeichnis der *A soll es diese Lounge ja gar nicht geben, aber zu meiner Überraschung sind wir eben hier in Delhi in die LH Goldlounge gebeten worden. Seit wann gibt es die denn? Sieht jedenfalls sehr neu aus und ist erheblich größer als zB die neue Austrian Gold Longe in VIE. Sehr zu empfehlen!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich nehme an, dass dies mit dem neuen Terminal 3 gekommen ist, der ja seit etwa 2 Jahren offen hat. Die Loungesituation war ja vorher in Delhi auch mehr als bescheiden (schmutzig, abgewohnt, ekliges Klo, überfüllt). Wird die LH Lounge in Delhi auch von SQ genutzt (wie die ebenfalls ordentliche LH Lounge in BOM)?
    S
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab mich später noch mit nem Mitarbeiter unterhalten. Die Lounge gibt es seit einem Monat uns steht LH, OS und Swiss Gästen offen. Grund war wohl, dass die geplante *A Lounge von Air India nie fertiggestellt wurde und der Strich 8 dort nun hinfliegt.
     

Diese Seite empfehlen